Samstag, 6. Oktober 2012

Bald....

Bald nähert sich der eigendliche Entbindungstermin von unserem Lukas...... bald wäre er schon ein Jahr alt gewurden. Mein Herz blutet wieder vor Schmerz. Die Sehnsucht nach ihm und seinen Geschwistern ist sehr groß. Er hätte doch bei uns sein sollen... er hätte mit uns sein Geburtstag feiern sollen. Doch er ist nicht da. Er ist genauso wenig hier wie seine Geschwister. Wir sind alleine.
Zu meinem Schmerz kam dann noch, dass meiner Schwiegermutter von welchen aus dem Ort zum Enkel gratuliert wurde. Ein Enkel den es bis jetzt hier nicht gibt, weil sie nicht bei uns bleiben durften. Man hatte mich mit dem Patenkind von meinem Mann gesehn als ich mit ihm und Cora spazieren war. Und dann zählt man 1 und 1 zusammen.
Ich hoffe von ganzen Herzen, dass wir im nächsten Versuch mehr Glück haben werden. Wir kämpfen doch schon so lange für unser Wunschkind. Wir haben doch sämtliche Prüfungen über uns ergehen lassen. Jetzt müssten wir doch auch mal Glück haben. Vielleicht kehrt einer unser Engel zu uns zurück!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen