Dienstag, 23. Oktober 2012

1/3

So! Endlich liegt der Befund von der letzten Gebärmutterspieglung vor. Im BEFUND steht: 1/3 Septum bei normaler Gebärmuttergröße. Aha! Natürlich schaut man dann im Internet nach was dies nun bedeutet. Wenn man von ausgeht, dass eine "normale" Gebärmutter zwischen 7 und 9 cm ist müsste mein Septum zwischen 2,333 und 3cm sein. Was ja schon erschreckend ist. Ich frage mich da wirklich wie man bei diesen Proportionen knappe oder volle 3cm übersehn kann... oder als nicht wichtig ansieht.

Tja und die Sache mit der Anwältin läuft gerade auch nicht so toll. Jetzt hatte ich nach einer Woche ein Mail von ihr, dass wir umbedingt ein Gutachten bräuchten.... und wir im Prinzip nur eine Möglichkeit hätten. Dies würde bedeuten, dass wir unsere bzw. meine Unterlagen von der damaligen Klinik bräuchten und über die Krankenkasse und dem medizinischen Dienst eins erstellen lassen. Doch würde dies etwas bringen? Sollten wir wirklich gegen vorgehen gegen eine der großten Kliniken von Deutschland??? Mittlerweile weiß ich nicht ob wir wirklich etwas dagegen tun sollten. Was ist wenn alles umsonst ist? Vorallem zweifel ich an der Anwältin, weil sie bei unserem Telefonat meinte, dass es über die Rechtschutzversicherung abgerechnet würde... tja und nun meinte sie es würde nicht gehen und wir müssten richtige Mandanten werden. Was denn nun? Will sie auch nur unser Geld? Ich sehe ja mittlerweile überall nur noch das Böse.

Ansonsten freue ich mich jeden Tag den ich hinter mich gebracht habe und der Bauchspieglung näher rücke. Ich will endlich dieses Septum los werden... ich will endlich den neuen Versuch planen. Ich will endlich wieder schwanger werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen