Donnerstag, 4. Oktober 2012

Es tut sich was!

So nach mittlerweile 3 Telefonaten steht der Termin für die nächste HSK in der KIWU an. War gar nicht so einfach. Der 1.Dame heute morgen war mein Zyklus egal und ich sollte im OP-Bereich anrufen... wo ich aber keinen erreichtet. Also sollte ich nochmal zwischen 11 und 12 Uhr anrufen...... der Dame war mein Zyklus nicht egal. Es gäbe zwei Varianten. 1. wieder die Pille nehmen und auf die Abbruchblutung warten---> na toll! Dann kann ich auch auf den Termin in der Tagesklinik warten. Oder 2. wir lösen die Mens aus. Nur wenn nichts an Schleimhaut da ist bringt auch das Auslösen nichts. Auf alle Fälle wurde nochmal Rücksprache mit dem Doc gehalten und ich musste nochmal heute Nachmittag anrufen. Hatte zum Glück die 2. Dame wieder am Telefon und die teilte mir mit, dass der Doc der HSK auch ohne diese Varianten macht. Er will am Tag der HSK aber einen SST vorher haben. Danach wurde ich zum OP-Bereich durchgestellt. Ich wurde gefragt ob ICH einen Wunschtermin hätte. ICH?! Naja meine Antwort war dann eben "Am liebsten so schnell wie möglich!" sie schaute nach und sie haben doch tatsächlich noch für den 10.10. einen Termin gehabt! Mit so schnell hatte ich dann doch nicht gerechnet. Wenn man überlegt, dass ich in der Tagesklinik bis zum 23.11. warten soll. Naja auf alle Fälle riet mir die im OP dazu erst nochmal ein paar Tage die Pille zu nehmen und dann erst die HSK. Ne Schwangerschaft könnte man auch bei uns nicht ausschließen bzw. ein SST würde ein gerade entstehenden Embryo ja nicht anzeigen. Wir sollten uns entscheiden. Pille und etwas Pause... oder riskieren eine mögliche Schwangerschaft zu gefährten. Aber mal ehrlich. Wie soll bei uns eine Schwangerschaft entstehen? Dazu bräuchte ich erstmal einen Eisprung den ich ja dank des PCO's nicht habe.... da ändert auch kein Cyclo Progynova etwas dran. Und selbst wenn würde unser SG nicht dazu ausreichen. Aber wem sage ich das?!
Mein Mann und ich haben uns nun dazu entschieden die Variante mit dem SST vor der HSK zu wählen. Hach! 10.10. bekommen wir hoffentlich Klarheit ob da noch ein Septum ist bzw. ob Polypen wieder nachgewachsen sind oder ob es Verwachsungen/Narben durch die Ausschabung gegeben hat. So langsam bewegt sich ja doch etwas bei uns.

1 Kommentar:

  1. Mit der Hilfe eines Mannes namens Dr. Ogbes konnte ich schwanger werden. Ich bin 56 Jahre alt, es war wirklich schwierig für mich schwanger zu sein, obwohl mein Mann mich liebt, aber es tat mir wirklich weh, kein eigenes Kind zu haben, aber nach vielen Jahren stieß ich auf Dr.Ogbes, dessen Mailadresse Landofanswer ist @ hotmail.com oder du kannst ihn direkt unter seiner Handynummer +2347050270227 kontaktieren Er sagte mir, dass er mir ein Kraut zum Trinken schicken würde und eine Woche nach dem Trinken der Kräuter bin ich jetzt im siebten Monat schwanger und würde auch gerne weiterempfehlen Fragen an wen sucht Hilfe, um schwanger zu werden, um diesen Mann über seine E-Mail-Adresse Landofanswer@hotmail.com zu kontaktieren oder ihn unter seiner Handynummer +2347050270227 anzurufen.

    AntwortenLöschen