Mittwoch, 10. Oktober 2012

Die 4.HSK

Die HSK verlief ohne Probleme und ging auch alles ganz schnell. Um 8 Uhr SST, gefolgt vom Narkosegespräch und dann ging es schon in den OP. Die OP selbst hat gerade mal 15 Minuten gedauert... also mit Zugang legen. Zugang legen war gar nicht so einfach. Sie mussten auf den Handrücken ausweichen. Tat schon etwas weh. Aber man hält es aus. Um 9.45 Uhr konnten wir die KIWU schon wieder verlassen. Fr. F. am Tresen war sehr überrascht, dass ich schon wieder fit war.
Im Aufwachraum hatten wir ein ausführliches Gespräch mit unserem Doc. Leider hat sich sein Verdacht mal wieder bestättigt. Er war richtig sauer---> und wir natürlich auch. Man hat mein Septum für nicht wichtig erachtet damals. Dabei meinte der Dr. , dass es echt groß sei... nicht wie bei den meisten Frauen eine Art Delle. Ich habe eine richtige Spitze die in die Gebärmutter ragt. Jetzt können wir uns auch erklären warum wir den Bummler beim Ultraschall so schlecht sehn konnten. Wir sagten ja die ganze Zeit, dass es aussehn würde als würde er sich "verstecken". Meine Gefühle waren beim Gespräch echt komisch. Auf der einen Seite etwas Erleichterung. Doch auf der anderen Seite war da diese Wut... nicht auf unseren Dr. aus der Kinderwunschklinik.... der kann ja nichts dazu. Meine Wut richtete sich gegen die Ärzte in der *** (aus rechtlichen Gründen verschleiert). Ich verstehe nicht warum man ein Septum nicht entfernt. Es ist doch bekannt, dass ein Septum je nach Größe zu FG'en führen kann. Leider ist es so, dass wir uns rechtlich nicht wehren können. Es liegt nur mal im Ermessen des Arztes. :-[ Mensch! Unsere Kinder hatten dadurch eigendlich keine Chance. Warum hat man uns nicht wenigstens gesagt, dass da ein Septum ist? So hätten wir selbst entscheiden können ob wir es entfernen lassen wollen oder eben nicht. Da begibt man sich in Fachhände und dann sowas. Auf dem Weg nach Hause musste ich dann weinen. Ich kam mir wie verraten und verkauft vor. Innerlich war da diese Wut und Enttäuschung... und ja auch der Schmerz in meinem Herzen wieder da. Die Sehnsucht nach meinen Kinder wurde wieder groß. Achja und einen kleinen Polypen hat er auch noch gefunden. Die Frage ist nur ob es ein alter ist oder ein neuer?! Naja er wird halt dann bei der Bauchspieglung mitentfernt.
Unser Doc wird nun nochmal mit der Ärztin aus der Tagesklinik sprechen.... sie drum bitten etwas sensibler zu sein bzw. das Thema Übergewicht beruhen zu lassen. Außerdem wird er ihr schonmal von dem heutigen Befund berichten.

Warum wir eigendlich immer?! #heul

Auf geht es also am 23.11. nach Großburgwedel zur Bauchspieglung.

1 Kommentar:

  1. Mit der Hilfe eines Mannes namens Dr. Ogbes konnte ich schwanger werden. Ich bin 56 Jahre alt, es war wirklich schwierig für mich schwanger zu sein, obwohl mein Mann mich liebt, aber es tat mir wirklich weh, kein eigenes Kind zu haben, aber nach vielen Jahren stieß ich auf Dr.Ogbes, dessen Mailadresse Landofanswer ist @ hotmail.com oder du kannst ihn direkt unter seiner Handynummer +2347050270227 kontaktieren Er sagte mir, dass er mir ein Kraut zum Trinken schicken würde und eine Woche nach dem Trinken der Kräuter bin ich jetzt im siebten Monat schwanger und würde auch gerne weiterempfehlen Fragen an wen sucht Hilfe, um schwanger zu werden, um diesen Mann über seine E-Mail-Adresse Landofanswer@hotmail.com zu kontaktieren oder ihn unter seiner Handynummer +2347050270227 anzurufen.

    AntwortenLöschen