Montag, 27. August 2012

In den letzten 1,5 Wochen....

.... hatten wir Babybesuch. Auf der einen Seite blutet einem das Herz, weil wir damit rechnen müssen niemals dieses Glück am eigenen Kind erleben zu dürfen. Auch wenn wir hoffen, dass dies niiiie der Fall sein wird *hoff* Aber genauso kann man einfach nicht genug von diesem kleinen Fratz bekommen. Klar war es ungewohnt ein Baby im Haus zu haben. Man schränkt sich bei allem ein, weil man den Kleinen nicht im Schlaf stören wollte... man nimmt es hin, dass das Chaos im Haus Oberhand hat... man sieht einiges etwas lockerer.
- Es war toll den Kleinen auf dem Arm halten zu dürfen.
- Es war zauberhaft wenn er einen anlächelte
- Es war einfach schön wenn er am erzählen war.
- Es war egal, dass er mit seinen vollgesabberten Händen mir im Gesicht herumpatschte oder in die Haare griff.
- Es war schön ihm die Flasche geben zu könne.
Doch genauso war da teils diese Unsicherheit.
- Hält man die Flasche richtig?
- Klopfe ich beim Bäuerchen machen nicht zu feste?
- Stütze ich den Kopf genug?
- Wie erfahre ich was dem Kleinen fehlt? usw.

ABER der Besuch hat uns klar gemacht, dass wir weiterhin an unserem Kinderwunsch festhalten wollen. Wir wären sicherlich tolle Eltern, denn der Kleine hat sich bei uns einfach nur wohlgefühlt. Unser Neffe meinte sogar, dass ich den Kleinen besser beruhigen kann als seine Mama. *grins*
Die Zeit bis die Befunde aus Heidelberg vorliegen werden wir nun ohne medizinische Hilfe nutzen. Da Fr. Dr. aus der KIWU meinte, dass man unter Progynova auch einen Eisprung haben könnte wollen wir mal einen Stabel Ovulationstest kaufen.... vielleicht findet ja auch mal ein blindes Huhn ein Korn. *zwinker*

Ansonsten nehme ich heute die letzte Progynova, warte dann auf die Mens und hoffe auf den neuen Zyklus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen