Freitag, 29. August 2014

Hallo KIWU!

Nach reichlicher Überlegung geht es nun  endlich auch bei uns weiter. Die Gefühle sind gemischt. Irgendwie freue ich mich drauf. So lange mussten wir auf den Startschuss warten. Doch genauso habe ich wahnsinnige Angst.
Angst, dass die Eizellen das Auftauen nicht überstehen!
Angst, dass es nur wenige schaffen auf zu wachen!
Angst, dass sich keine befruchten lässt!
Angst, dass es nur wenige schaffen auf zu wachen!
Angst, dass es wieder keinen Transfer gibt!
Angst vor dem SG!
Vor der 1.ICSI war ich so unbedarft. Ich habe alles locker genommen, denn es konnte schließlich ja auch nur klappen. Die 2. ICSI ging auch noch da ich unserem Doc sehr vertraue. Doch mittlerweile ist einiges passiert und die Angst übernimmt oft die Oberhand. Da kann ich machen was ich will.... sie verschwindet nicht.
Heute haben Herr Melle und ich dann alles "fix" mit der KIWU gemacht. Nächste Woche Freitag steht bei mir die Gebärmutterspieglung und wahrscheinlich das Scratchen an. Wobei ich das scratchen recht früh im Zyklus finde. Leider ist der liebe Dr. Ch. nicht da. Er ist wieder in Indien am arbeiten. Habe mir also mal wieder den "perfekten" Zeitpunkt ausgesucht. Aber seine Vertretung die Fr. Dr. W. ist ja auch nicht schlecht. Sie hat schließlich schon den ein oder anderen US und das letzte Scratchen gemacht. Nur hoffe ich, dass ich mit ihr kurz vor der Narkose nochmal qutschen kann. Ich will, dass sie (wenn wieder vorhinden sein sollte) Polypen entfernt... ich will nicht wieder hören "Da ist einer am Muttermund... der stört aber nicht!" Alles weg was da nicht hingehört bitteschön!
Wenn ich ehrlich bin hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass ich schon nächste Woche kommen darf. Ich war voll baff und musste erst einmal Herrn Melle fragen ob der Termin passt.
Freitag 5.9. um 8 Uhr sollen wir in der KIWU sein. Nur noch eine Woche... eine Woche!?!?! Ich begreife es nicht.
An dem Tag soll ich auf alle Fälle schon mal die Zoladex Spritze mitbringen, damit Fr. Doc sie ggf. setzen kann. Am liebsten wäre es mir wenn sie dies gleich unter Narkose machen würde. Die große Nadel kann einem schon Angst machen.smilie_sh_020.gif
Der vorläufige Fahrplan sieht zur Zeit so aus:
28.08. Mensbeginn
30.08. Pillenstart
05.09. HSK
19.09. letzte Pille
24.09. Mensbeginn im besten Fall und Start mit Estrifam
04.10. 12. Zyklustag US
07.10. (hoffentlich) die Befruchtung
13.10. (hoffentlich) Transfer von 1... 2 Blastos smilie_sonst_147.gifsmilie_sonst_146.gif

Wenn das wirklich so kommen sollte hätte ich sicherlich einen sehr schönen Geburtstag.

6 Kommentare:

  1. Ui ui ui es geht wieder los - berichte bitte von der Spiegelung - interessiert mich wie das so von statten geht
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Daumen sind gedrückt!! :) Was das Scratching anbelangt: Zu mir sagte man das "hält" wohl bis zu drei Zyklen...
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wenn alles klappt starte ich auch um den 24. rum ^^ dann können wir zusammen hibbeln. Ich drück die Daumen für Freitag!

    AntwortenLöschen
  4. Uii wie schön, es geht weiter :-) ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für euren Glückszyklus!!!

    AntwortenLöschen
  5. alles sagen Ui - das gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hi meine Lieben!

    Sorry, dass ich mich heute erst melde. Aber wir haben spontan Besuch von unseren Neffen bekommen. Was natürlich einiges auf den Kopf bei uns gestellt hat. Aber es waren echt schöne Tage... es hat mich gut abgelenkt. Wir haben das gemacht wo Mama und Papa keine Zeit für haben bzw.. was man da nicht darf. Ihr wisst ja! Bei Tanten und Onkels darf man als Kind eh mehr als Zuhause. ;-) Wir waren z.B. bis 22 Uhr in der Therme *hust* WII gespielt, Filme geschaut... und ja wir waren auch an der frischen Luft. Wir haben Waffeln gebacken und lecker Eis gegessen. Wir haben es uns gut gehen lassen. Und nun ist schon Mittwoch!!! Mittwoch!!! Die Tage vergingen echt schnell und jetzt wo das Kind wieder weg ist werde ich nervös und auch etwas ängstlich.

    AntwortenLöschen