Montag, 15. Juni 2015

Nach Zuspruch... Du bist schuld! 13 Wochen ohne dich! :-(

Seit 13 Wochen ist unser Lucas nicht mehr unter uns. Seit 13 Wochen kämpfen wir um im Alltag zurecht zu kommen. 13 schwere Wochen liegen hinter uns. Die Wut ist unheimlich groß.
Seit Wochen gebe ich genau einer Person Schuld am Tod unseres Sohnes. Nicht mehr mir! Nein das habe ich abgelegt. Ich habe Lucas so gut ich konnte beschützt. Und auch nicht Herr Melle trägt Schuld! Seit Wochen habe ich versucht Worte zu finden um es aus zu drücken wie ich denke und fühle. Habe ich es angesprochen ausserhalb vom Web gingen die Meinung dies bezüglich auseinander. Viele haben gesagt, dass sie genauso fühlen würden an meiner Stelle... andere meinten, dass ich so nicht denken darf.

Da ich weiß, dass du heimlich mitließt obwohl du ja angeblich nichts mehr von uns wissen möchtest... du uns überall gesperrt hast sage ich es dir hier rüber. Ich gebe DIR die Schuld daran.
-Du wusstest, dass ich als Risikoschwangere eingestuft war.
-Du wusstest, dass ich mich nicht aufregen darf.
-Du wusstest, dass ich mich schonen sollte.
Aber was machst du?! Du setzt Leute auf mich an die mir sagen, dass Lucas nicht mein Sohn sei. Du solltest dich schämen! Mag sein, dass er nicht meine Gene hatte... denoch ist es mein Sohn! Wäre er nicht mein Sohn würde ich nicht so leiden... dann würde ich ihn nicht vermissen. Du bist Schuld da ich mich wegen Nachrichten aufgeregt habe die ich von Leuten bekommen habe, die von deiner Seite kamen. Mein Herzschlag war daraufhin sehr heftig! Ich merkte ihn im Hals und danach begannen wie wir jetzt wissen die Wehen... und kurz darauf kam der Blasensprung.
Du musst damit leben, dass ich dir die Schuld am Tod meines Sohnes gegebe.
Du musst damit leben, dass du unser Zuhause nicht mehr betreten wirst.
Du musst damit leben, dass du nicht mehr zu uns gehörst.
DU bist KEIN Teil mehr in unserem Leben.
Mag sein, dass du dies jetzt als ungerecht und gemein empfindest... aber das ist mir egal. Mein Mutterherz fühlt so! 
Du solltest dir Gedanken machen warum dich sogenannte Freunde oft kurzfristig hängen lassen... genauso solltest du dir Gedanken machen warum ich die Einzigste zum Schluß war die dich zu gewissen Dingen noch eingeladen hat. Deine besserwisserische Art... deine Ignoranz vor ander Leuts Gegenständen und das du so Besitzergreifend bist ist ein großer Grund. Du fährst deinem Umfeld sehr gerne über den Mund und gibst das Gefühl nur du würdest die Welt verstehen und kennen.
Kehr du erst einmal vor deiner eigenen Haustür bevor du es vor unser Tür machst.... gut ne eigene Haustür kannst du dir ja noch nicht mal leisten. Die haben die letzten Jahr die netten Steuerzahler wie Herr Melle bezahlt.
So! Ich hoffe, dass mir das "Abrechnen" mit dir etwas hilft wieder auf die Beine zu kommen. Denn unausgesprochene Dinge belasten noch zusätzlich.
Wenn du das ließt kannst du ja gleich wieder zu den Leuten gehen die mich verbal angegangen sind und dich ausheulen wie gemein ich doch bin... dich keiner versteht... du dich ausgegrenzt fühlst. Jetzt hast du definitiv mal ein Grund dies zu denken. 

Achja bevor ich es vergesse! Weihnachten wirst du dieses Jahr definitiv nicht an unserem Tisch sitzen... geschweige im Restaurant neben mir. Sollte das Verlangen von jemand anderen aus der Familie nach dir kommen, müsst ihr nach einer anderen Lösung finden.
Ein Mensch der über ein verstorbenes Kind  so spricht wie du hat es nicht anders verdient. 

Da du nicht weißt was unerfüllter Kinderwunsch und Tod vom geliebten Wunschkind bedeutet kannst du nicht mitreden und urteilen... tust es aber trotzdem. Deshalb wünsche ich dir unsere Schuhe damit du diesen Weg gehen kannst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen