Donnerstag, 18. Juni 2015

plötzlich ist da mehr...

Plötzlich ist da mehr als nur die gemeinsame Liebe zu unseren Hunden. Wie oft haben wir uns die letzten 2,5 Wochen beim Gassi gehen gesehen? Meistens haben wir uns nur vom weiten zu gewunken um einen guten Morgen uns zu wünschen... oder ein Hallo zu gerufen. Doch heute war alles irgendwie anders. Cora ihre Angst vor deiner Dana war so gut wie weg. Wir konnten heute zum ersten mal zusammen Gassi gehen. Tja und das jetzt wo wir bald wieder abreisen werden.
Plötzlich waren wir uns nicht mehr fremd... uns verbindet mehr als nur die Liebe zu unseren Hunden wie sich heraus stellte. Du und ich tragen das selbe traurige Schicksal. Plötzlich warst du da... entlich jemand der mich versteht. Jemand der weiß wie es mir geht und wie ich fühle. Ich habe mich verstanden gefühlt und vorallem hast du keine Sprüche die mich trösten sollen aber ehr verletzten los gelassen.
Als wir da standen und beide die Tränen in den Augen hatten war es ein komische Gefühl. Eine für mich völlig fremde Frau zeigt ihre Gefühle und ich durfte meine zeigen. Wir zeigten uns wie leid es jeder für die andere tut. Es tut mir unheimlich leid, dass dein Sohn in der 16.SSW zu den Sternen reisen musste. Ich hoffe die beiden Jungs haben sich da wo sie sind. Vielleicht passt dein großer auf meinen kleinen Lucas auf.
Deine herzliche und mitfühlende Umarmung tat gut. Ob es Schicksal war, dass wir genau heute miteinander geredet haben? Ob dein Sohn wollte, dass du mich tröstest um mir zu zeigen, dass es irgendwann weitergeht? Denn schließlich hast du jetzt 3 wundervolle Söhne.

Irgendwie muss ich heute auch die ganze Zeit dran denken was eine andere Sternenmama von ihr lebenden Tochter zu hören bekommen hat. Sie erzählte:
"Mama als ich da oben auf der Wolke saß habe ich dich und Papa gesehen!" "Da wollte ich zu euch!" "Alle Kinder leben auf den Wolken und suchen sich ihre Eltern selbst aus!" "Gefallen dir Eltern gehst du hin." "Kinder die dann sterben Mama die gehen wieder zurück auf die Wolken um sich neue Eltern zu suchen!" 
Ob es wirklich so ist? Suchen uns die Kinder aus? Irgendwie niedlich wie die Kleine das gesagt hat. Ich hoffe, dass wir in Zukunft nochmal von einem Kinder ausgesucht werden....

Liebe Wolkenkinder!

Wenn es euch wirklich gibt passt gut auf unseren Lucas auf. Sagt ihm wie sehr wir ihn lieben und vermissen... sagt ihm, dass wir uns freuen würden wenn er bzw. seine Seele sich wieder für uns entscheiden würde. Sagt ihm, dass ich seinen Wilbur jede Nacht ganz fest im Arm halte... und ich ihn ihm gerne zurück geben würde.
Wir warten auf dich du kleines Wolkenkind!


Lucas! Mama und Papa denken jeden Tag an dich! Wir werden wenn wir wieder Zuhause sind dir umgehend wieder ein neues Blümchen bringen und einen Ballon mit 1000 Küsse in den Himmel schicken. Ich hoffe die kleinen Röschen unter denen du schläfst haben endlich begonnen zu blühen?!

1 Kommentar:

  1. wie sehr ich dir jemanden gewünscht habe der dich versteht und keine dummen sprüche macht !
    Ich hoffe du triffst mehr solcher Menschen.
    Und Lukas wird euch ein Wolkenkind schicken. Ein kleines Geschwisterchen auf das er von seinem Stern aus aufpasst.
    Lg

    AntwortenLöschen