Freitag, 13. Juni 2014

Diese Pille!

Schon wieder hat mich die Pille voll im Griff. Gestern gab es die 1. Pille aus dem neuen Blister und zack kamen die ersten Nebenwirkungen. Mittlerweile habe ich das Gefühl sie haben mich voll im Griff. Ich fühle mich fertig und würde am liebsten mich ins Bett begeben. Ich weiß gar nicht was mir mehr zu schaffen macht. Ich habe mal wieder so fieße Kopfschmerzen. Es zieht über die Augen was natürlich dazu führt, dass ich die Augen nur schwer aufhalten kann. Vorhin bin ich zum einkaufen gefahren und merkte wie ich ein Art Tunnelblick bekam. Ich musste mich zusammenreißen und ordentlich konzentrieren. Auch jetzt das schreiben fällt mir unheimlich schwer.
Dann"bedanken" sich immer wieder mein Magen und Darm. Das essen fällt mir schwer... ich empfinde bei einigen Dingen richtigen Ekel. Vorwiegend natürlich bei Fleisch. Okay! Gibt es eben vegetarisch was auch ganz gut schmeckt.
Ahhh und dann fühle ich mich als wäre ich nervös... ich knibbel wieder vermehrt an den Nägeln. Wie ich das hasse!
Irgendwie ist alles etwas quer in mir und deshalb wird das Netbook nun ausgemacht und sich aufs Sofa gelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen