Samstag, 26. Juli 2014

Das war sooo schön!

Das war sooo schön! Ich bin noch immer wie im Rausch! Gestern worde ich ja abgeholt zum grillen und um die kleine R. näher kennen zu lernen. Ich muss zu geben, dass ich hin und weg von der Kleinen bin. Diese dunklen Haare (von wem sie die nur hat?) ... die kleinen Finger... dieses Schmunzeln was sie schon gut kann. Einfach alles an ihr so so liebenswert. Die Kleine ist einfach nur herzallerliebst.
Sie hat sich auch bei der "dicken" Tante... ähhh Tante Melle pudelwohl gefühlt. Sie hat von kurz vor 19 Uhr bis 22 Uhr bei mir auf dem Arm gelegen. Mal hat sie mich (wahrscheinlich unbewusst) angelacht... ahhh da geht einem so das Herz auf... es brührt einen ganz tief drin. Dann hat sie mal geweint, weil sie Hunger hatte oder die böse Luft im Bauch drückte. smilie_baby_013.gifDoch Tante Melle hat ihren Job echt gut gemacht. Bei der Flasche geben hat sie sich nicht einmal verschluckt... es wurde nicht gebrochen... sie hat sich gut beruhigen lassen indem ich hin und wieder die Liegeposition geändert habe. Wo dann auch die Luft prompt aus ihr entwichte. Ich wusste gar nicht, dass so ein kleines Wesen solche Püpse von sich geben kann. Die Windel war gut am vibieren. Ich würde ja sagen, dass sie da ganz nach dem Papa und dem Onkel kommt.smilie_frech_131.gif
Die Mama meinte auf jeden Fall, dass ich als Babysitter eingestellt bin. Natürlich sage ich da nicht nein.
Wenn mein Mann nächste Woche wieder Zuhause ist fahren wir gemeinsam nochmal hin damit er sie auch kennenlernen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen