Freitag, 25. Juli 2014

Du hast abgenommen!?

Also seit wir aus Brunsbüttel wieder Zuhause sind werde ich immer öfter angesprochen ob ich abgenommen habe bzw. das ich abgenommen habe. Einem selbst fällt es meistens ehr selten auf wenn etwas vom Gewicht weg ist. Mein Mann konnte dazu auch nix sagen da man sich eben ständig sieht bzw. er ja jetzt alleine beruflich Bedingt unterwegs ist.
Aber ja ich habe abgenommen. Gezielt? Wohl ehr nicht! Denn wenn ich es gezielt angehe geht nix runter. Ich esse dann falsch... ehr zu wenig weil ich Angst habe, dass es gleich auf die Hüfte gehen könnte. Man denkt ja, dass wenig gut ist. Doch das ist ehr falsch. Man muss schon regalmäßig und ausgewogen essen. Deshalb habe ich die letzte Zeit das gegesssen worauf ICH LUST hatte. Ich habe mir nix verkniffen. Dann gab es auch mal eine Tafel Milka Schoki Daim... nur für mich alleine. Außerdem war Eis auch ein guter Begleiter. Das Wetter hat schließlich dazu eingeladen. Das einzigste was ich geändert habe ist, dass ich Teilzeit Vegetaria geworden bin.smilie_happy_010.gif Ich merke seitdem, dass ich mich körperlich auch anders fühle.
Wenn ich dann immer höre, dass man mit PCO Kohlenhydrate weg lassen soll. bin ich jetzt schon genervt. Das haben wir mal versucht. Doch ich muss stehen, dass mir was gefehlt hat. Hin und wieder mal Kartoffeln, Reis, Nudeln und Abends das Brot muss sein. Mir hat diese Form der Diät nicht gefallen. Vorallem haste da ja dann nicht all so viele Optionen bzw. Alternativen. Bei mir gibt es zum Beispiel jetzt Abends 2 kleine Scheiben Graubrot... darauf kommt die gute deutsche Butter. Oh ich höre schon meinen alten Herrn sagen "Mensch Butter ist zu teuer.. !" Dazu gibt es Tomate-Mozzarella und ne kleine Gurke aus dem Garten. Ich denke, dass ich für mich gerade einen guten Weg gefunden habe. Mein Ziel ist es eigentlich bis zu dem Kryo-Versuch wieder auf das Gewicht von der 2. ICSI zu kommen. Durch die letzten beiden Versuche hatte ich unheimlich viel zugenommen. Knappe 7kg!!! smilie_sh_002.gif
Also werde ich erst einmal versuchen alles so weiter laufen zu lassen und hoffen, dass es weiter runter geht das Gewicht. Bis Dezember habe ich Zeit die letzten 3kg ab zu nehmen.

Jetzt freu ich mich, dass ich wieder in eine 44er Stretch Jeans passe und nix zwickt und zwack. Ich fühl mich sauwohl mit der Hose. Genauso freue ich mich darüber, dass der Gewichtsverlust anderen auffällt.smilie_happy_133.gif


2 Kommentare:

  1. Schön wenn das so klappt und dann fast ohne Anstrengungen - da kann man ja fast neidisch werden ;)
    Na dann mach mal weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Frau Spinne!

    Ich bin auch etwas "überrascht". Ich hatte echt etwas Bammel, dass ich durch Schoki und Eis zu genommen haben könnt. Aber zum Glück war es nicht der Fall. :-)
    Ich hoffe es bleibt so! Ich will das Gewicht runter bekommen.

    AntwortenLöschen