Donnerstag, 10. Juli 2014

Zuhause... ohoh... Zuhause

Hallo Zuhause! Es ist schön wieder bei dir zu sein. Schade nur, dass ich mich alleine um dich kümmern muss, weil der Herr des Hauses weiter zum arbeiten in den Süden muss. Es wird ungewohnt wieder für mich sein. Bei jeden Geräusch werde ich hellhörig werden und mich fragen "War da was?". Aber auch dies werden wir meistern. Genügend Ablenkung habe ich ja. Deinen Garten liebes Zuhause bietet einiges an Arbeit. 3 Wochen warste du schließlich auch auf dich alleine gestellt.... was Spuren hinterlassen hat.
Außerdem sind die gesponnsorten Stoffe von Patenkinds Mama und meiner Schwester gekommen... die Tage kommt dann noch eine Lieferung von der Cousine... du wirst sehen! Wir beide rocken die nächsten Wochen gemeinsam. Uns wird schon nicht langweilig,

Update Kinderwunsch:
Wir stehen noch immer auf der Warteposition. Was zur Zeit für mich auch nicht wirklich schlimm ist. Ich genieße die Pause. Ich genieße die Pause so gut, dass ich oft vergessen habe meine ganzen Pillchen zu nehmen. Ich habe einfach keine Lust mich mit den ganzen Vitaminpillchen voll zu stopfen. Bis ausser die Pille, L-Thyroxin und Metformin habe ich alles schleifen lassen.
Ich habe einfach wieder gelebt... nicht viel drüber nachgedacht... und geschlemmt. Trotzallem habe ich nicht zugenommen was mich natürlich sehr freud. Heute bin ich sogar drauf angesprochen wurden, dass ich im Gesicht dünner gewurden wäre. Sowas hört Frau natürlich sehr gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen