Dienstag, 1. Juli 2014

Halbzeit in der Ferne




Die Zeit im Norden Deutschlands nähert sich langsam dem Ende. Einiges ist in der Zeit passiert.
1.      Ich habe mich am ersten Tag auf der Suche nach einer Route zum Gassi gehen verlaufen.
2.      Wir haben etliche Hunde getroffen wo es mal besser und mal schlechter lief.
3.      Wir standen vor der Fähre und ich konnte nicht drauf gehen. Meine Angst war zu groß.
4.      Es gab einiges an Fisch zum Essen -à brauche ich die kommende Zeit nicht mehr
5.      Herr Melle ist einfach auf die Fähre gefahren und es gab kein Entkommenà ja ich lebe noch doch meine Angst ist dadurch auch nicht weniger geworden. Eine Kreuzfahrt wird es also nicht geben.
6.      Wir waren bei Familie Kat um den kleinen Pfingstochsen kennen zu lernen.

Das Treffen mit Familie Kat war schön. Gegen 14 Uhr waren wir da … saßen erst draußen zum Kuchen essen. Doch leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also alles eben schnell rein gebracht…. Cora ins Auto gebracht damit sie
1.      Etwas schlafen konnte   und
2.      Wir das Problem mit der Tierhaarallergie vom Herrn des Hauses aus dem Weg gehen konnten.
Wir haben ziemlich lange gequatscht. Der kleine Pfingstochse hat die ganze Zeit geschlafen. Somit gab es kein kuscheln. Aber anschauen und anschmachten war auch schön. Herr Melle meinte, dass er gerade mal 2,5 Hände voll sei. Ja da hat er Recht. So klein! So niedlich! So zart! Da muss man einfach dahin schmelzen.
Nachdem der kleine Pfingstochse wach wurde… ging es einmal an die Milchbar und im Anschluss mit dem Kinderwagen raus zum Spaziergang. Familie Kat und Familie Melle nutzten die regenfreie Zeit um etwas vom Ort zu sehen.
Danach ging es für uns wieder Richtung Heimat auf Zeit. Schließlich waren schon 3,5 Stunden vergangen und Familie Kat sah sehr geschafft und müde aus.

Ich sag euch… die Geräusche die so ein kleines Wesen von sich gibt sind toll. Man muss dann einfach gucken.

Ach! Natürlich gab es für den Pfingstochsen eine „Hallo Baby-Box“ von Tante Melle handmade wear. Einige haben das Geschenk ja schon bei Facebook gesehen. Doch hier oder bei Tante Melle handmade wear gab es noch keine Bilder dazu. Schließlich sollte es für Familie Kat eine Überraschung sein. Allerdings kann ich es jetzt lüften… die Katze ist aus dem Sack.



2 Kommentare:

  1. Vielen Dank nochmal für den schönen Nachmittag und für die tolle Babybox!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne habe ich das Set für den Pfingstochsen genäht. Ich hoffe nur, dass der Sommer bald mal kommt.
    Der Tag war echt schön... und viel zu schnell vorbei. Doch werden wir uns sicherlich irgendwann wieder sehen.

    AntwortenLöschen