Dienstag, 21. Oktober 2014

ausgeblüht

Die Eisblumen haben ausgeblüht.. oder nie geblüht. Wir sind am Ende dieser Reise angekommen bevor sie überhaupt richtig gestartet ist.
Wir wussten, dass es passieren kann wieder eine Null-Befruchtung zu haben.. aber unsere Hoffnung war trotzdem groß. Bei 10 Eizellen hatte man die Hoffnung wenigstens 3-5 befruchtete zu haben... und dann so 2 für den Transfer. Es sollte einfach nicht sein!
Es tut weh tief im Herzen. Die Hoffnung auf ein Wunder.. auf unser Wunder war da. Zu wissen, dass es nie ein Kind geben wird was die Gene von uns hat schmerzt. Niemand der mein kleines Näschen hat... niemand der die Augen von mir hat.. niemand der die ruhige Art von Herr Melle hat.. niemand der die Ohren von Herr Melle hat. Aber wir haben versucht etwas an der Situation zu ändern. Haben hart gekämpft.. viel verloren.. sind tief gefallen und immer wieder aufgestanden. Auch dieses mal werden wir wieder aufstehen. Wir versuchen nach vorne zu schauen... ich zwar noch mit vielen Tränen in den Augen.... allerdings arbeite ich jetzt an Plan B.
Die erste Mail nach über einen halben Jahr wurde nach Tschechien geschickt.. Antwort kam auch schon in der wir erfuhren, dass sie zur Zeit KEINE Wartezeit haben. Wenn wir wollen könnten wir schon im kommenden Zyklus nach Tschechien fahren. Den Fragebogen zu Plan B habe ich nun größten Teils schon ausgefüllt. Wenn Herr Melle nachher nach Hause kommt gehen wir ihn gemeinsam durch und schicken ihn dann ab... und dann schauen wir mal wann und wie es dann laufen wird.

6 Kommentare:

  1. Oh wie schade!! Ich hatte euch so die Daumen gedrückt und es sah am Anfang doch alles ganz gut aus...
    Schön, dass ihr einen Plan B habt!
    Fühl dich gedrückt, ihr werdet gemeinsam euren Weg finden!!!!

    LG
    Kaya

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, liebe Melle! Das tut mir wirklich von ganzem Herzen leid!!! Ansonsten kann ich Dir für Tschechien nur gut zu reden und Mut machen. Wir sind selbst dort in Behandlung und ich kann wirklich nichts Negatives berichten.

    Ich drück Dich und wünsche Dir viel Kraft und wenn Du Fragen hast, dann kannst Du mir gern schreiben :-)

    ♥-liche Grüße Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Ach das tut mir so leid für euch! Wünsche euch aber umsomehr Glück für Plan B in Tschechien!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Melle, es tut mir sehr sehr leid für euch. Ich sende Dir eine dicke Umarmung und wünsche Euch für Euren Plan B viel Glück. Alles Liebe Eure Peach

    AntwortenLöschen
  5. *umarm*
    Das tut weh zu lesen! :(
    Trotzdem, Plan B hat eine Chance verdient!
    Ganz ganz lieben Gruß!!

    AntwortenLöschen
  6. Das tut mir sehr leid . Ich finde Menschen die sich so sehr ein Kind wünschen sollte es nicht werwehrt sein. Ungerechte Welt.
    Freut mich d es einen Plan B gibt.
    Lg bibi

    AntwortenLöschen