Dienstag, 26. Juni 2012

Das Blut ist auf Reise

Heute haben wir es endlich geschafft uns das Blut abnehmen zu lassen um es nach Heidelberg zu schicken. Die Arzthelferin hat nicht schlecht geschaut als sie in die Blutbox schaute und die vielen Röhrchen sah. Wann sieht man auch schon in der normalen Hausarztpraxis, dass jemand mit insgesamt 15 Röhrchen auftaucht. Ich tat der Arzthelferin einbisschen Leid, weil es bei mir 10 Röhrchen hatte. Doch ich empfand es als nicht schlimm. Ging dieses mal auch fix mit dem Abnehmen. Die Arzthelferin hat gleich beim ersten stechen die passende Stelle gefunden.
Hinterher ging es ziemlich hecktisch zu. Wir mussten ja zusehn, dass das Blut auch noch heute mit der Post rausgeht/ging. Wir brauchten noch eine Überweisung und die andere Tresendame hat im Schneckentempo gearbeitet. *grrrrrrrrrrr* Je weiter die Zeiger von der Uhr in Richtung Abholzeit vom Postkasten rückte um so nervöser wurden wir. Wir brauchten ja auch noch ne dummer Briefmark. Tja da die Tresendame bummelte holte unsere Lieblingsarzthelferin Briefmarken von der Praxis aus einer Schublade. So haben wir es wenigstens noch rechtzeitig geschafft, dass das Blut auf Reisen gehen konnte. Aber wir haben echt Blut und Wasser geschwitzt.
Jetzt wo es auf Reisen is,t bin ich etwas erleichtert. Jetzt muss es nur noch morgen rechtzeitig in Heidelberg sein. Aber da es beim letzten mal auch gut geklappt hat gehe ich mal vom Besten aus. Ab heute heißt es 12 Wochen warten bis zu den Ergebnissen.

Ansonsten macht mir die Hormonumstellung zu schaffen. Ich bin sehr weinerlich. Es gibt Augenblicke wo ich einfach in Tränen ausbrechen könnte... manches mal aus ganz banalen Dingen. Ich hoffe, dass dieses Gefühlscaos  bald ein Ende hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen