Dienstag, 19. Juni 2012

Milcheinschuss!!!

Ich hab gedacht, dass ich dieses mal darum komme. Doch mein Körper macht mal wieder das was er will. Es ist traurig.... ich habe wieder Milch aber keinen kleinen Abnehmer. *heul* Aber ändern kann ich es auch nicht. Ich muss es nehmen wie es kommt... und mag es noch so doof sein. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Milchfluss ganz schnell wieder weg geht.

Ansonsten habe ich heute wieder mit Heidelberg telefoniert. Mein Mann und ich wollten wissen ob sie noch etwas testen könnten oder ob es nun wirklich das Ende ist. Doch nein... das Ende ist noch nicht in Sicht. *juhu* Wir bekommen die Tage für uns beide einige Röhrchen zugeschickt die wir dann umgehend wieder nach Heidelberg schicken müssen. Wenn wir Glück haben sind die Röhrchen morgen schon da. Doch Blut könnten wir uns dann auch erst am Mittwoch abnehmen lassen, da wir morgen den ganzen Tag unterwegs sein werden. Erst müssen wir das geliehende Teppichbodengerät zurück bringen, dann etwas Bummeln und dann geht es zur Pflegestelle von unserem eventuellen neuen Hund. Ich bin sehr gespannt auf den Hund. Hoffentlich mag sie uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen