Freitag, 22. Juni 2012

Der HCG

Da wir die letzten Tage sehr viel um die Ohren hatten und die Ereignisse überschlagen haben kam ich erst heute dazu bei meinem Frauenarzt an zu rufen wegen dem HCG. Leider ist der HCG-Wert noch nicht bei 0 angekommen. Was mir eigendlich schon klar war, weil die Blutung ja erst einen Tag vor dem Blutabnehmen einsetzte. Für mich heißt es nun noch eine Weile warten und dann noch mal Blutkontrolle. Sollte der HCG dann noch immer nicht bei 0 sein würde es für mich heißen ab zur Ausschabung. Denn es könnten noch Überreste in der Gebärmutter sein. Na warten wir mal ab...... am 10.7. soll ich zum Frauenarzt kommen.

Mehr gibt es im Augenblick zum Thema Kinderwunsch, Behandlung und Co nicht zu berichten. Blutröhrchen nach Heidelberg konnten wir noch nicht verschicken, weil die Post zu spät am Mittwoch geliefert hatte. Mit Glück bekommen wir es Montag oder Dienstag hin.

Ansonsten sind wir stolze Besitzer eines neuen Hundes. Es ist zwar noch etwas ungewohnt und ich habe die kleine Maus auch schon zwei mal mit dem falschen Namen gerufen... *schäm* aber es ist schön wieder Leben in der Bude zu haben. Für uns bedeuetet es nun ganz viel Arbeit und Geduld. Unsere kleine Cora kann noch kein Grundgehorsam und meint uns sehr stark beschützen zu müssen. Ab nächste Woche Freitag geht es dann in die Hundeschule. Ich bin sehr gespannt was da auf uns zu kommt. Da die kleine Maus im Augenblick uns sehr braucht wird es mir sicherlich nicht schwer fallen die kommenden Wochen in denen wir warten müssen Zwecks Kinderwunsch zu überstehen. Durch die Erziehung von Cora habe ich genügend Ablenkung.
Cora ist so niedlich... sie ist sehr verschmusst... und will am liebsten überall mithin. Wir hätten nie gedacht, dass wir sie so schnell hätten mit nach Hause nehmen dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen