Sonntag, 4. Mai 2014

Ein paar Bilder zum Sonntag

Da ich tagsüber die meiste Zeit alleine bin, weil Herr Melle am arbeiten ist gab es heute eine Tour mit unser Cora, ihrem Hunde-Kumpel Luke und eine der Zwillis. Es war sooo schön! Wir können uns von der Gegend her echt nicht beschwären... wir wohnen schön... schön ländlich! Meine kleinere Schwester sagte schon immer mal, dass man bei uns gut Urlaub machen kann. Ja das kann man wirklich! Da ich heute ausnahmsweiße mal mein Handy mit hatte gibt es ein paar Bilder...
Lass Bilder sprechen!smilie_happy_047.gif

Cora noch so ziemlich fit am Anfang der Tour


Der große Anglersee... eigendlich Privatgrundstück *hust* Aber da kann man so schön laufen.


Hunde-Kumpel Luke beim Annährungsversuch mit dem Wasser


Cora beim Rückweg vom See. Etwas erschöpft würde ich sagen.


Der Anglersee von der gegenüberliegenden Seite

Ein schöner entspannter Sonntag...

6 Kommentare:

  1. Wow schön ist´s da! Und hübsch sind die beiden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lebe hier auch gerne. Das einzigste was nicht ganz so schön ist, ist das eine große Stadt zum richtigen shoppen ne Stunde entfernt ist. Aber man kann nicht alles haben.
      Cora und ihr Luke sind auch ein richtig gutes Team. Cora hat ihn als Kind angenommen. Sie beschützt... aber genauso sagt sie ihm ein paar Takte wenn er zu rübelhaft wird. Wenn wir bei ihnen vorbei gehen und er ist nicht im Garten weint sie. Ein Herz und eine Seele. *verliebtbin*

      Löschen
  2. Ja, wirklich superschön da bei euch! Da wäre mein Hundi auch in seinem Element. Abgesehen vom Wasser :D Das mag er nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie euer Hund hat es auch nicht so mit Wasser? Cora hat um jede noch so kleine Pfütze einen Bogen gemacht... immerhin seit dem Dänemark Urlaub hat es sich etwas gegeben. Aber in die Weser und in die umliegenden See's geht sie gar nicht. Finde ich etwas schade, weil unser alter Hund ein absoluter Wasserhund war. Den hat man gar nicht aus dem Wasser bekommen. Aber erzwingen tue ich es bei ihr nicht. Wir haben auch ohne gemeinsames planschen viel Spaß. :-)

      Löschen
    2. Pfützen? Da die Pfoten rein setzen? Wo denkst du hin? :D Das tut er niemals. Er macht ebenfalls einen riesen Bogen um Wasser jeglicher Art. Und das obwohl uns gesagt wurde dass diese Rasse Wasserratten sind. Das hat wohl nur unsrem noch niemand gesagt :D
      Außer wenn das hohe Gras nass ist. Da liebt er es drin rumzurennen.
      Aber uns geht's auch so - wir haben auch ohne planschen viel Spaß :)

      Löschen
    3. Klingt als wäre euer Hund verwandt mit unser Cora. Ich hätte ja gedacht, dass sie als ehemaliger Straßenhund nicht so zimperlich wäre.. doch Wasser und Schmutz ist nicht ihres. Außer sie darf am Mäuseloch buddeln... oder sie verbuddelt schon mal gerne ihren Puten/Hähnchenhals bei uns im Garten.
      Jetzt wo morgens das tiefe Gras im Feld so nass ist sucht sie Stellen zum pipi machen. Hin und wieder setzt sie sich dann eben auf den Schotterweg. Oder zwischen den Wohnblöcken gegenüber hat sie sich auf die Gewegplatten gestellt und den Po von da übers Gras gehalten um zu machen. Sah echt witzig aus. Aus dem Straßenhund ist eine Diva geworden. :-D

      Löschen