Donnerstag, 8. Mai 2014

Wieder worde ich überholt

Da ist es wieder "Ich wollte nix sagen!" "Ich habe mich nicht getraut es euch zu sagen!" "Ich wusste nicht wie!" "Ich weiß ja was ihr durch habt!"
Mhhh! Kann mir ja vorstellen, dass es für alle Beteiligen etwas schwer ist. Ich die die keine Kinder haben kann/darf aber will und die die einfach so schwanger worde... denoch will ich nicht immer ausgegrenzt werden. Ich will dazu gehören. Klar will ich nicht über jeden Pups Bescheid wissen. Aber eben schon wenn jemand schwanger ist... zumal es eben auch noch Familie ist. Klar wir wohnen weit auseinander... sehen uns eigentlich gar nicht mehr... wahrscheinlich frühstens (sorry wenn ich das so schreibe) bei der Beerdigung vom Opa. Was würden sie mir dann bei so einem Treffen sagen? "Ups habe ich vergessen zu erwähnen!" ? Es ist ja nicht so als würde ich es ihnen nicht gönnen. Nein das ist es nicht. Als sie es mir heute sagte war ich sogar etwas erleichtert, da man mir sagte sie hätte fast zeitgleich mit mir eine FG gehabt... was zum Glück eine falsche Info war. Da war ich einfach nur froh und erleichtert. Klar ist es Mist, dass wir noch immer nach all den Jahren und Bemühung ohne Kind da stehen... aber so ist es eben. Niemand von denen kann etwas dafür! Also warum grenzt man mich/uns aus? Immerhin ist sie schon in der 20.SSW... da hätte man doch irgendwann mal etwas sagen können!
Klar ist da gerade auch etwas... aber wirklich nicht viel Traurigkeit in mir. Und ja etwas sagt mir "Schade, dass wir nicht mal dieses Glück hatten!" Denoch freue ich mich mehr als alles andere. Es wird ein kleiner Junge... der Name steht auch schon und ich bin die erste die weiß wie er heißen soll. Warum nicht gleich so?! Die Tage wollen wir mal telefonieren.. und sie sagte auch gleich, dass wir nicht über den Kleinen reden müssen.. sie würde nur drüber reden wenn ich damit anfange bzw. nachfrage. Sie will mich nicht beträngend/belästigen oder nerven. Ich denke, dass wir so einen guten Weg gefunden haben.

Ansonsten kann ich verkünden, dass der ersehnte Verlängerungs-Vertrag fürs Lagern meiner Eizellen gekommen ist. Herr Melle hat das Geld gleich überwiesen und morgen geht der Vertrag unterschrieben zurück zu KIWU. So kann ich beruhigt wegfahren... brauche keine Angst haben, dass meine Eizellen einfach so vernichtet werden. Jetzt können sie gelagert werden bis zum Jahresende. Also genug Zeit um den Versuch planen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen