Donnerstag, 12. Februar 2015

Mein Bäuchlein

Also Bäuchlein passt ja eigentlich nicht mehr dazu... den der Bauch ist groß. Herr Melle hat heute mal nach langer Zeit das Massband genommen um mich zu vermessen. Seit der letzten Messung Ende des Jahres sind stolze 3cm mehr Bauchumfang dazu gekommen. Angekommen sind wir zur Zeit bei 1,30m.smilie_verl_057.gif
Wie ich finde klingt es mehr als es gefühlt ist. Auf Fotos sieht er rießig aus.. anders als wenn ich mich im Spiegel betrachte. Selbstwahrnemung sag ich da mal...smilie_happy_010.gif


Hallo Schwangerschafts-Bauch 15+5!

Morgen geht es dann wieder zum Frauenarzt... man bin ich auf unser Flöhchen gespannt. Wenn ich ehrlich bin hoffe ich, dass das Flöhchen mal einen kurzen Blick zwischen die Beine uns gönnt. Ich bin neugirig... bis jetzt haben wir ja ehr Sachen gekauft die für beide Geschlechter geeignet sind. Allerdings würde ich dann doch gerne ein paar Sachen geschlechtsspezifisch kaufen bzw. nähen. Das Flöhchen soll ja ein paar Teile von Mama bzw. Papa genäht bekommen. Ja der Papa kann auch nähen. Er hat es mir auch gezeigt... denn meine Leherin hat damals etwas versagt dabei. smilie_happy_014.gif Gerade hat er die Jacke von der Tochter unserer Freunde gerettet. Irgendwie hatte sie sich innen am Ärmel alles aufgerissen... jetzt kann die Jacke nochmal die ein oder andere Runde auf dem Spielplatz drehen.

5 Kommentare:

  1. Wahnsinn, schon 1,30 m??? So groß war mein Zwillingsschwangerschaftsbauch einen Tag vor Der Geburt. Und ebenso kurz vor geburt von meinem Mini.
    Krass... :)

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Simone!

      Du hast ja regulär auch weniger Bauch als ich. Ich denke das macht sicherlich viel Unterschied?!?!
      Das komische ist, dass ich kaum zu genommen habe.
      Bin mal gespannt wie groß er ist wenn wir kurz vor der Geburt sind. :-) Vielleicht brauche ich dann einen Schiebewagen unter dem Bauch. ;-)

      Viele liebe Grüße

      Melle

      Löschen
  2. ah, noch jemand genauso weit und sieht aus wie ein Wasserballon ;)
    Ich war Mittwoch beim Gyn und natürlich...nicht anders zu erwarten, hat sich unser Spirelli nicht outen wollen und dabei würde ich auch soooooooooooooooooooooo gerne *gnarf*
    Aber mein Neid ist dir gewiss...ich kann nicht nähen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Flöhchen braucht halt viel Platz... wie Mama im Bett. Ich rammel eben auch viel... erschlage Herr Melle regelmäßig mit meinem Seitenschläferkissen. :-)
      Ich trage diese Murmel voller stolz vor mir her... und Herr Melle hat gestern die Hand beim einschlafen auf meinem Bauch gehabt und plötz ganz euphorisch "Hast du das auch gemerkt?!" ähmm weiß nicht war schon am schlafen. ;-)
      Wir waren heute wieder beim US... und wir wissen auch noch nicht was es wird. Unsere Kinder sind sich da anscheind einig.

      Nähen ist gar nicht so schwer. Herr Melle sagt immer "Einfach machen und probieren!" Aber wenn ich es zeitlich schaffen sollte kannst du auch gerne bei mir bestellen. ;-)

      Löschen
  3. ich hab schonmal reingelinst ;)

    Ich KANN tatsächlich nicht nähen....ich hatte das in der Schule und unsere Lehrerin war so ne ganz alte biedere mit Brillenkettchen, die er Meinung war, Mädchen müssen nähen und kochen können. Irgendwann hat sie bei mir den Kopf geschüttelt, gesagt "sowas hab ich noch nie erlebt" und aufgegeben *flöt*

    AntwortenLöschen