Montag, 2. Februar 2015

Strichcode

Ich liebe meinen Bauch... er war ja schon sehr früh da... und auch groß. Aber ob ihr es glaubt oder nicht! Ich liebe jeden einzelnen Riss auf meinem Bauch. So unendlich lange mussten wir auf unser Flöhchen warten und nun kommt es zu uns. Jeder Riss auf meinem Bauch bringt mich dem Flöhchen näher. Hier wird keiner jetzt hören wie scheiße man mit sowas aussieht... oder, dass die Figuar ruiniert ist. Nein! Niemals! Ich wollte das Flöhchen und mir war bewusst das die Haut reissen kann bzw. wird. Ich habe ein grottenschlechtes Bindegewebe. Also konnte ich mir ausrechnen was da kommt. Da hilft auch nicht das viele eincremen was man mir immer wieder versucht zu verkaufen. Aber es ist schön den Bauch ein zu cremen... ihn zu verwöhnen. Laut Internet soll das Flöhchen auch die Berührungen schon wahrnehmen... da macht das eincremen noch mehr Spaß.
Zugenommen habe ich bis jetzt nur 100g!!! Das ist ja absolut nix!
Ich stehe immer wieder vor unseren Spiegeln um meinen Bauch zu begutachten.. um zu schauen ob die Risse mehr geworden sind... ob sie breiter geworden sind... oder was auch immer.
Herr Melle meint, dass es ein Strichcode wäre. Also wenn ihr irgendwo ein Pummelchen an der Kasse auf dem Laufband seht.. dass bin nur ich. Wir lassen dann mal den Strichcode auslesen.smilie_happy_010.gif
Herr Melle meint, dass da dann steht "schwanger mit dem absoluten Wunschkind"... und da hat er ja sowas von Recht. Mehr Wunschkind kann das Flöhchen gar nicht sein!



6 Kommentare:

  1. Schön, dass du mit dem Thema so entspannt umgehst - wenn ich mir den Bauch meiner lieben Mutter anschauen, dann steht mir das auch noch irgendwann bevor...
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke wenn man so lange auf das größte Wunder gewartet hat freut man sich einfach auf alles was da kommt. Da ist einem echt egal ob der Bauch reisst... und wenn man dann auch noch so einen tollen Mann an der Seite hat der es genauso locker sieht wie man selbst geht es noch viel einfacher. Mein Mann freut sich genauso wie ich über den großen Bauch. Er streichelt und küsst ihn... legt sein Kopf drauf usw.
    Das Flöhchen ist einfach das Beste was uns passiert ist. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Land des katastrophalen Bindegewebes :D...same here.
    Aber was solls....und ganz ehrlich, wie du sagst: DAS ist es wert, allemal!!!

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich darf davon nen Lied singen.. Ne wartet, lieber gleich ne ganze cd *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist nur eine Woche weiter wie ich und hast schon so einen tollen Bauch? Ich habe noch nicht mal den Ansatz eines SS Bauches, nur die kleinen Polster, die ich schon seit Jahren mit mir rumtrage. Und dass, obwohl ich sogar 2 Wunder beherberge. Ich bin total neidisch auf deinen wundervollen Strichcode :)

    AntwortenLöschen