Freitag, 30. Januar 2015

Brief an Dich (13+6)

Mein liebes Flöhchen!

Ich weiß gar nicht so ganz wie ich beginnen soll. Die letzten Tage ist so viel passiert. Zum einen hatte ich wieder große Angst um dich. Warum? Erst war da nur so ein Gefühl. Später hatte ich das Gefühl mein Bauch würde spannen. Es waren nicht so richtige Schmerzen... aber es hat mir schon etwas Angst gemacht. Ich war drauf und dran beim Arzt an zu rufen um Gewissheit zu bekommen ob es dir wirklich gut geht. Habe mich dann aber doch entschieden mich mit dir aufs Sofa zu legen. Irgendwann merkte ich ein *kolpf,klopf... klopf, klopf* und ein kitzeln unterhalb vom Bauchnadel. Natürlich frage ich mich ob du das schon warst. Wolltest du mir sagen, dass es dir gut geht?
Dann waren wir gestern bei deiner Oma in Kassel. Sie hatte ja so schöne Sachen für dich gekauft... und deine Oma wollte es sich nehmen lassen deinen Kinderwagen zu kaufen. Leider hatten sie ihn im Babyladen nicht gleich da und mit der Alternative wollte ich mich nicht zufrieden geben. Das war einfach nicht meine Farbe. Aber ist schließlich nicht schlimm. Noch haben wir jede Menge Zeit alles was du brauchst zu besorgen. So worde der Kinderwagen bestellt und heute habe ich schon die Mail bekommen, dass er morgen ggf. Anfang nächster Woche schon geliefert wird.
Das geht jetzt hier alles so schnell.Wenn das weiter so läuft haben wir bald schon alles für dich gekauft.. denn dein Bettchen was mit ins Schlafzimmer kommt damit du ganz nah bei mir bist ist heute auch geliefert worden. Dein Papa hat es auch schon aufgebaut... zum Glück! Denn leider haben sie vergesse die Beinchen für das Bett zu liefern. Besser jetzt aufgefallen als erst in ein paar Wochen. Ich hoffe, dass du dich wohlfühlen wirst!
Außerdem durften dein Papa und ich dich heute endlich wieder sehen. Ich war so erleichtert nachdem der Arzt meinte, dass mein Muttermund schön zu ist und du somit geschützt bist. Im Ultraschall haben wir dich erwischt wie du an deinem Däumchen genuckelt hast... bis dein Papa zu mir meinte wie niedlich, dass doch wäre. Als wenn du es gehört hättest nahmst du den Daumen aus dem Mund. Dafür durften wir dir zu schauen wie du mit dem Schluckauf am zappeln warst. Ich muss gestehen, dass ich es echt niedlich fand... aber du sicherlich nicht. Nachdem dein Herz immer schneller schlug und du dich immer mehr weg gedrehst hast haben wir nochmal versucht dich über meinen Bauch zu sehen. Für deinen Papa und mich echt mal etwas neues. Wieder ein Highlight für uns.
Wir konnten deinen Magen... dein Gehirn sehen... du hielst einmal so schön dein Ärmchen ins Bild wo dein Oberärmchen gleich vermessen worde. Du bist so perfekt! Du bist und bleibst einfach unser großes Wunder.
Wir lieben dich!

Deine Mama

Der erste Ultraschall über den Bauch an 13+6


 Der letzte Ultraschall vaginal?


3 Kommentare:

  1. sehr lustig, weil:

    unser US-Bild sieht genauso aus (aber exakt!!!) wie deins...nur, dass man bei uns zufällig die Nabelschnur noch sieht.

    Unglaublich, oder? So winzig und schon ein Menschlein <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglaublich passt. Ich schauen mir immer wieder die Bildchen an... ich bin sooo verliebt in unser Flöhchen.
      Ich hoffe, dass ich ganz bald unser Flöhchen spüren kann... wobei ich das ehr nicht glaube. :-( Habe eine Vorderwandplazenta.. jetzt weiß ich auch warum wir so schwer den Herzschlag finden bzw. nur so leise. Aber immerhin ist es besser so als wenn sie direkt am Muttermund sitzen würde. Der Doc meinte, dass ich so wenigstens natürlich entbinden könnte wenn nix anderes dagegen spricht.

      Löschen
  2. es kommt der Tag, an dem wir uns krümmen, weil wir von innen einen saftigen Tritt in die Nieren bekommen haben ;)

    AntwortenLöschen