Sonntag, 25. Januar 2015

Deine Oma!

Mein liebes Flöhchen!

Ich hoffe du  merkt wie sehr du geliebt und erwartest wirst. Du bist unser absolutes Wunder... unser ein und alles! Wir lieben dich von ganzen Herzen und freuen uns auf dich.
Ich weiß nicht ob du es heute Morgen gemerkt hast als dein Papa seine Hand auf meinen Bauch gelegt hat?! Er will dir genauso nah sein wie ich es dir bin. Es ist schön wenn dein Papa das macht.
Gestern habe ich mal wieder das Angelsound hervor geholt. Ich hatte große Hoffnung dein Herzchen schlagen zu hören... schließlich sind wir ja nun in der 14. Woche und in der Anleitung steht, dass es jetzt klappen sollte. Tja und was soll ich sagen? Ich bin mir sicher, dass ich dein Herzschlag gefunden habe. Zwar musste voll die Lautstärke aufdrehen doch du musst das gewesen sein... denn als ich dein Papa lauthals gerufen haben und der voller Panik aus der Dusche gerannt kam war das pochern weg. Du musst dich weggedreht haben.
Aber du wirst nicht nur von uns erwartet. Deine Oma ist voll im Babyfieber ausgebrochen. Sie war doch tatsächlich schon wieder für dich shoppen! Ich konnte es mir ja schon fast denken nachdem mich deine Oma gefragt hat was wir für dich noch brauchen...
Sie hat tatsächlich ein Nestchen für dein Bettchen gekauft und als ich es auf dem Bild gesehen habe fiel mir gleich auf, dass es kein billiges geworden ist. Wie sie darauf wieder sagte "Nur das Beste für meine Enkelchen!" Den Kinderwagen den wir für dich ausgesucht haben hat sie im Babyladen auch schon gesehen. Mal sehen wann dein Papa, deine Oma und ich deinen Kinderwagen kaufen werden. Darauf freue ich mich schon sehr. Alles was wir für dich haben, haben wir. Auf dem letzten Drücker kaufen will ich nicht. Ich will, dass wir vorbereitet und fertig sind bis du kommst. Zumal dein Papa bald wieder ganz viel arbeiten muss und unterwegs ist.
Du sieht! Du bist ein absolutes Wunschkind!
Willst du mal sehen was die Oma schönes für dich gekauft hat?!?!

 Das Nestchen damit du dir im Bettchen nicht weh tust.



Die Oma sorgt dafür, dass du gut gekleitet ins Leben ausserhalb von Mama's Bauch bist.

Wir lieben Dich!

Deine Mama

8 Kommentare:

  1. Das Kind wird mehr anzuziehen haben, als Mama und Papa zusammen und ich sehs kommen....um alles einmal angezogen zu haben, musst das Flöhchen 3x am Tag umgezogen werden ;)
    *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da könntest du definitiv recht haben. Wie sagt meine Mutter schon die ganze Zeit?
      Nur das Beste fürs Kind. :-)
      Morgen müsste das nächste Teil fürs Kleine geliefert werden. Der Papa ist meinem Wunsch von einem Beistellbettchen nachgekommen. Ich freu mich voll!

      Löschen
  2. Ein Beistellbett ist suuuuuuuuuper!
    Unser erster Babykauf ist ein Angelsound *Schisserbin* kommt auch morgen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die blöden Eierköpfe haben doch echt nicht geliefert! :-( Die kommen bestimmt morgen wenn wir den ganzen Tag nicht Zuhause sind.
      Den Angelsound haben wir ja auch geschenkt bekomen. Aber es ist noch echt schwer das Herzchen zu finden. Ich hoffe, dass es bald leichter fällt. Dann wäre ich echt beruhigt.

      Löschen
  3. aaah....ärgerlich!!!!
    Der einzige Trost ist, dass ihr das Bett noch nicht braucht.

    Meins kam gestern an und ich hab den Herzschlag bisher 3x gefunden...ich überbrücke damit die Zeit, bis ichs spüren kann...das letzte Würmchen ist ja ungefähr da gestorben, als man die ersten Bewegungen feststellen sollte.

    AntwortenLöschen
  4. (Pssssst, übrigens: Gyn hat mich heute vordatiert, auf den....TADAAAA....1.8. :D )

    AntwortenLöschen
  5. Babybettchen ist heute gekommen.... aber leider haben sie die Füßchen vergessen mit zu liefern. Wie bescheuert ist das denn?!?! Zum Glück hat mein Mann gleich ausgepackt und nicht erst in ein paar Wochen.

    Cool! Dann sind wir gleich weit. Mein Doc datiert nicht vor oder zurück, weil es immer eine Messungenauigkeit gibt... vorallem weil unser Zwerg sich ja so gut versteckt, den Arsch einzieht oder sonst etwas.
    Lief dein Termin beim FA auch so gut?

    AntwortenLöschen
  6. *umfall* dann doch gut, dass ihr es jetzt schon bestellt und nachgeschaut habt!

    Der Termin beim FA lief super....äußerst agiles Winzbaby....die Messung war etwas erschwert dadurch ;)

    AntwortenLöschen