Mittwoch, 7. Januar 2015

Clexane bis zum Schluss

Die letzte Zeit kam immer wieder die Frage auf "Wie lange Clexane spritzen?" 3 Ärzte --> 3 Antworten! Schönen dank auch! Deutsche KIWU "Bis 12. SSW spritzen!". Die Ärztin die meine Genmuthation festgestellt hat "Ggf. die komplette Schwangerschaft!" und mein normaler FA war so ehrlich mit den Worten "Ich habe keine Ahnung davon... dass müssten andere entscheiden!"
Und nun!? Ja? Nein? Vielleicht? Bald aufhören?
Da die Klinik in Tschechien uns bis jetzt immer mit Rat und Tat zur Seite standen, habe ich dort nach gefragt was sie empfehlen würden.
So! Und danach werde ich mich dann richten. Sie haben es geschafft mich schwanger zu bekommen.... durch ihre Medikamenteneinstellung läuft alles reibungslos... sie werden es auch mit dem Clexane richten.
Empfehlung von Brünn " Bitte komplette Schwangerschaft Clexane spritzen!"
Okay! Wird gemacht! Mein Bauch freut sich jetzt schon... ABER so lange es unserem kleinen Bauchflöhchen gut geht ist alles Wurscht!!!

Liebes Flöhchen!

Papa und Mama werden alles tun damit es dir an nichts fehlt... dass du ungestört wachsen und gedeihen kannst. Wir würden alles für dich tun!

Wir Lieben dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen