Samstag, 7. Februar 2015

Oma & Omi

Mein liebes Flöhchen!

Wenn du dann zur Welt kommst, werden hier eine Oma und eine Omi auf dich warten. Beide haben dich jetzt schon sehr lieb und freuen sich auf dich.
Ich dachte ja immer, dass beide deine Oma sein werden... doch eine von beiden möchte gerne, dass du und deine Cousine (falls es denn so bleibt bei dem Outing) Omi zu ihr sagen. Sie findet Omi niedlicher... und Oma gibt es schon so viele.
So hast du also einmal deine Oma und einmal eine Omi. Ich denke daran wirst du dich doch sicherlich gut gewöhnen können?!
Auf jeden Fall waren deine Omi und ich gestern einbisschen in der Stadt.. und wie sollte es auch anders sein?! Wir haben für dich und deine Cousine ein paar Kleinigkeiten erstanden. Von der Omi gab es einen Zweiteiler und einen Strampler für jeden von euch beide. Ich habe dir schon einmal einen Schlafanzug, deine ersten Socken und eine Sweat-Shirtjacke gekauft.




Ich glaube so langsam sollten dein Papa und ich mal eine Liste erstellen was wir für dich schon haben und was wir noch für dich brauchen. Nicht, dass wir nachher uns mit Stramplern zu werfen können aber der Rest fehlt. Das muss ja auch nicht sein!

Außerdem durfte deine Omi heute mal in meinen Bauch hören. Anfangs war sie sehr angestrengt und musste sich sehr konzentrieren beim lauschen ob man deinen Herzschlag auch wirklich hören kann.. und dann gingen ihrer Mundwinkel Stück für Stück höher und ein freudiges Lächeln machte sich bei deiner Omi breit.
Ist schon schön, dass wir diese Möglichkeit haben. Da durch bist du uns noch näher als du uns eh schon bist.
Mich als deine Mama beruhigt es wenn ich dein Herzchen schlagen höre... und ich werde auch immer besser und schneller beim suchen nach dir. Gestern Abend lagst du mehr auf der linken Seite. Heute als deine Omi gelauscht hat lagst du ziemlich weit rechts. Noch hast du genug Platz um dich zu bewegen.

Seit heute sind wir mit dir in der 16. Woche schwanger. Wir freuen uns rießig über dich! Hast du vorhin gemerkt wie dein Papa seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt hat? Oder wie er meinen Bauch streichelt? Jetzt wo er wieder etwas arbeiten muss verabschiedet er sich so von dir und wünsch dir eine Gute Nacht. Der Papa ist schon der Beste!

1 Kommentar:

  1. Liebe Melle, das ist ja witzig!! Ich habe nämlich auch eine Oma und eine Omi. Das rührt daher, dass meine Omi als ich auf die Welt kam gerade mal zarte 38 war (omg - und ich werde 36 und hab noch nicht mal die 1. Hürde geschaft...). Jedenfalls fand sie sich damals für eine Oma viiiiieeeel zu jung und dann meinte sie, wenn schon, dann wenigstens "Omi". Und so hat sich das ergeben und ist bis heute so geblieben. Wir konnten die beiden daher immer super auseinander halten. Liebe Grüße Kitty!!

    AntwortenLöschen