Mittwoch, 18. Februar 2015

The Heartbeat

Oh mein Gott! Ich... nein wir sind überwältigt. Es zaubert mir immer wieder ein großes Lächeln ins Gesicht. Gestern durften wir zum aller ersten mal so richtig das Herzchen vom Flöhchen hören... wobei das Flöhchen ja gar nicht mehr klein ist. Deshalb wird aus dem Flöhchen nun Klein L.!
Egal was es mal wird, es wird ein Name mit L. werden.

Aber zurück zum Thema.
Vorher konnten wir meistens nur das Pulsieren von der Nabelschnur hören. Wo ich mir schon Sorgen gemacht habe, ob etwas mit dem Herzchen nicht stimmen könnte. Herr Doc hingegen meinte bei jedem Termin, dass das Herzchen absolut richtig schlägt und nix auffällig wäre.
Doch gestern war es eindeutig Klein L. sein Herzchen zu hören. Es hört sich anders an... schneller.. lauter und einfach nur bezaubernd.
Herr Melle hat dann ganz schnell das Handy an den Kopfhörer gehalten damit wir es aufnehmen konnten. Allerdings hat Klein L. sich dann sehr schnell entschieden uns einen Strich durch die Rechnung zu machen. Ganz schnell wurde dann die Seite gewechselt was ein Zeichen für uns war die Sache zu beenden.

Jetzt höre ich mir immer wieder freudestrahlend die paar Sekunden Herzschlag an.


 SSW 16 + 3

2 Kommentare:

  1. Da isses ja, (noch) DAS Klein L. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag dir... es ist soooo bezaubernd dieses pochen zu hören. Ich bin verliebt in dieses Geräusch.
    Jetzt hoffe ich, dass wir bald auch Klein L. spüren können. Das ist bestimmt ein weiteres Highlight. :-)

    AntwortenLöschen