Dienstag, 20. November 2012

In der Weihnachtsbäckerei

Irgendwie muss ich mich ablenken. Alles dreht sich nur noch ums warten. Warten auf den dummen Therapievorschlag aus Heidelberg... warten auf die Bauchspieglung am Freitag. Die letzten Tage bis zur OP will ich sinnvoll nutzen. Es reicht mir langsam mit dem grübeln. Teils ist es so schlimm, dass ich Nachts wach liege und meine Gedanken am kreisen sind.
Wann wird der Therapievorschlag kommen?
Wie wird die Bauchspieglung laufen
Werde ich strake Schmerze haben?
Wie wird der Arzt sein der mich operiert? Genauso wie seine Kollegin beim Vorgespräch?
Wie wird die Narkoseärztin sein? So nett wie am Telefon? Wird es überhaupt die selbe sein?
Werden sie dieses mal alles richtig machen?
Wann können wir den nächsten ICSI-Versuch machen?
Wird dieses mal die Stimulation besser laufen? Anders laufen?
Können mehr Eizellen befruchtet werden?

HILFE!!! Mein Hirn kommt nicht zu Ruhe.

Deshalb ist es sicherlich gut, dass ich heute schon mit dem Plätzchen backen beginne. So bin ich wenigstens ein paar Stunden abgelengt. Den Plätzchenteig habe ich auch schon fertig. Habe mal neue Rezepte aus dem Internet probiert und wenn meine Schwägerin nachher Feierabend hat wird ausgerollt, ausgestochen, verziehrt und genascht. Mittlerweile habe ich auch immer wieder das Lied "In der Weihnachtsbäckerei" im Kopf. Hach! Ich freu mich schon drauf. Zu zweit backen macht viiiel mehr Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen