Dienstag, 27. November 2012

Verflucht noch mal!

Jetzt reicht es langsam. Ich fühle mich richtig verarscht! Sorry für diesen Ausdruck. Aber so ist es eben. Letzte Woche Donnerstag sagte man mir in Heidelberg, dass ich heute anrufen sollte damit ich etwas für unsere Krankenkasse bekomme. Aaaaaaaaaah und was sagt mir die Dame am anderem Ende????!!! "Die Kollegin hat es weitergeleitet, aber es liegt bei uns nichts vor." Wollen die mich langsam verarschen?! Ich rufe nun schon zum 4x an und es geht noch immer nicht weiter?! Ich weiß, dass die viel zu tun haben. Aber sie müssen auch mich verstehen. Am 16.10. war das Telefonat und bis heute ist nix erledigt. 6 für uns verdammt lange Wochen. Doch die Kohle fürs Telefonat durften wir gleich zahlen. Schönen Dank auch! Ich bin gerade richtig sauer. Nächste Woche steht das Gespräch mit der KIWU an und ich habe nichts schriftlich... ich kann noch nicht mal den Antrag auf das Granocyte oder Immunglobulin bei der Krankenkasse stellen. Ich könnte gerade echt Sachen an die Wand werfen. Jetzt soll ich nochmal am Donnstag anrufen... am besten wieder Nachmittags. Ich will doch nur endlich diesen doofen Therapievorschlag haben. So langsam habe ich echt die Nase voll! Was soll ich denn nun den Doc kommende Woche sagen? "Sorry Dr. Ch.!" "Heidelberg hat dies und jenes beim Telefonat gesagt, aber ich habe es noch nicht schriftlich!" Das hilft ihm bei seiner weiteren Entscheidung ungemein weiter.:tischkante:






Ansonsten geht es mir soweit gut. Einbisschen erkältet habe ich mich wohl im OP. Meine Freundin meinte, dass die Klimaanlage wohl schuld sei. Das Sofa gehört dementsprechend mir. Habe Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen und fühle mich einefach müde und schlapp. Immerhin bin ich erst nach der OP krank gewurden. Möchte nicht dran denken wie lange ich auf einen neuen Termin hätte warten müssen.
:fuercht: 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen