Donnerstag, 8. November 2012

Kurz aber schmerzlos!

So! Nun sind wir wieder einen gaaanz großen Schritt weiter. Der Bluttest bei meinem Hausarzt verlief super. Ich bin so erleichtert darüber. Wobei ich wirklich erst Panik hatte. Vorallem als mein Doc mich fragte wie es mir gehen würde. Ich merkte richtig wie mein Herz in die Hose rutschte. Bei mir kam es doch gleich wieder so an als wäre ich krank... als wäre nichts okay. Ich habe mich schon im MRT und die Vitamine spritzen gesehn. Doch alles ist gut. Der Prolaktin war wirklich nur noch duch die Fehlgeburt erhöht... naja für meinen Körper hatte ich ja eigendlich auch gerade erst Entbunden. Wäre also am stillen. Mensch! Es freud mich, dass ich nicht desweg wieder zu einem anderen Doc muss... es freud mich, dass ich dafür kein zusätzliches Medikament nehmen muss. Es freud mich einfach, dass da alles okay ist. Der Vitamin B12 Wert ist auch super. DANKE ihr lieben Vitaminpillchen. Auch hier brauche ich also kein anderes Medikament. Die anderen Blutwerte waren auch gut. Laut unserem Hausarzt besteht keine Sorge, dass wir nicht in die nächste ICSI nach der Bauchspieglung starten könnten. Von seiner Seite aus hätten wir das okay!
Jetzt hatten wir doch tatsächlich zwei Tage hintereinander super tolle Neuigkeiten was uns bzw. ganz besonders mir wieder etwas Auftrieb geben hat. Mir fällt es leichter in die Zukunft zu schauen. Wir sind also auf dem richtigen Weg!
In genau zwei Wochen sind wir schon in Hannover im Hotel... wahrscheinlich vielleicht gerade auf dem Weg vom Restaurante? Oder mit Cora am laufen? Oh Gott! Es ist doch Wahnsinn wie schnell nun doch die Zeit vergangen ist. Wenn ich überlege, dass das Gespräch über sieben Wochen her ist.... Morgen in zwei Wochen liege ich also auf dem OP-Tisch. Endlich kommt das olle Septum raus. Was bedeutet, dass wir noch näher an der nächsten ICSI sind und das Jahresende rückt zum Glück auch immer näher. Ja ich bin froh, wenn das Jahr vorbei ist... ich bin froh und hoffe, dass im neuen Jahr alles besser wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen