Warum wurde es so still um mich?
So ne wirkliche Antwort kann ich gar nicht drauf geben. Oder doch?! Irgendwie geschieht was den Kinderwunsch angeht gerade nix. Wir stehen an der Haltestelle und warten auf den Kryo-Bus.

Die ganze Sache nervt... belastet... macht traurig und wütend. Die Angst vor dem Scheitern... niemals ans Ziel zu kommen... die Angst niemals das Herzenskind bei uns begrüßen und lieben zu dürfen.

Wenn es nach mir gehen würde, würde ich meinen Mann zum Doc jagen. Doch wenn ich was sage kommt es bei ihm nicht so gut an... er will nicht gestresst werden... es ist seiner Meinung nach noch nicht die richtige Zeit. Ich fühle mich unverstanden. Kann nicht verstehen warum er nicht einen von seinen freien Tagen mal für so einen Termin genutzt hat. Die Tage wurden dann eben anders genutzt. Was auch toll war. Wir haben viel Zeit im Garten verbracht... er hat geackert und viele große Büsche ausgebuddelt.Wir haben mir ein eigenen Nähplatz im Gästezimmer eingerichtet. Da habe ich genügend Platz um meine Maschinen stehen lassen zu können.... um zurecht schneiden zu können... der Stoff ist nun in Unterschränke verstaut. Soviel dazu!
Doch ich hatte nach all den Jahren mein "erstesmal". Nein nicht was ihr jetzt denkt!

Ich durfte zum aller ersten mal seit unser Kinderwunschlaufbahn durchs Mikrsokop schauen. Fragt bitte nicht wann,wo usw. .Wer von euch durfte dies schon mal? Wer von euch durfte sich die kleinen Schwimmerchen schon mal in live anschauen? Irgendwie hatte ich mir das alles ganz anders vorgestellt.




Immerhin können wir nun sagen, dass es wieder Leben bei uns... Leben welches Hoffnung gibt, dass meine Eizellen doch noch befruchtet werden können.

Soviel dazu, dass es nix zu berichten gibt!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen