Freitag, 21. März 2014

Ein Lebenszeichen

Mein letzter Post ist schon eine ganze Weile her... und vermisst wurde ich auch schon.
Warum wurde es so still um mich?
So ne wirkliche Antwort kann ich gar nicht drauf geben. Oder doch?! Irgendwie geschieht was den Kinderwunsch angeht gerade nix. Wir stehen an der Haltestelle und warten auf den Kryo-Bus. smilie_sonst_147.gif Wann der allerdings bei uns vorgefahren kommt steht weiterhin noch in den Sternen.
Die ganze Sache nervt... belastet... macht traurig und wütend. Die Angst vor dem Scheitern... niemals ans Ziel zu kommen... die Angst niemals das Herzenskind bei uns begrüßen und lieben zu dürfen.smilie_tra_153.gif Die Gedanken kreisen sehr oft.
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich meinen Mann zum Doc jagen. Doch wenn ich was sage kommt es bei ihm nicht so gut an... er will nicht gestresst werden... es ist seiner Meinung nach noch nicht die richtige Zeit. Ich fühle mich unverstanden. Kann nicht verstehen warum er nicht einen von seinen freien Tagen mal für so einen Termin genutzt hat. Die Tage wurden dann eben anders genutzt. Was auch toll war. Wir haben viel Zeit im Garten verbracht... er hat geackert und viele große Büsche ausgebuddelt.Wir haben mir ein eigenen Nähplatz im Gästezimmer eingerichtet. Da habe ich genügend Platz um meine Maschinen stehen lassen zu können.... um zurecht schneiden zu können... der Stoff ist nun in Unterschränke verstaut. Soviel dazu!

Doch ich hatte nach all den Jahren mein "erstesmal". Nein nicht was ihr jetzt denkt!smilie_verl_023.gif Sonst wäre ich wie die heilige Jungfrau Maria zu meinen Sternenkindern gekommen. Wobei.... so einwenig trifft dies ja auch auf uns zu. 
Ich durfte zum aller ersten mal seit unser Kinderwunschlaufbahn durchs Mikrsokop schauen. Fragt bitte nicht wann,wo usw. .Wer von euch durfte dies schon mal? Wer von euch durfte sich die kleinen Schwimmerchen schon mal in live anschauen? Irgendwie hatte ich mir das alles ganz anders vorgestellt.smilie_denk_08.gif  Bei z.B. "Hör mal wer da spricht" wird einem immer wieder gezeigt, dass da Unmengen an Schwimmerchen herum schwimmern.... und immer alle schön brav gerade aus schwimmen... und außer den Schwimmerchen sieht man da ja nix anderes. Doch in echt ist das alles anders.smilie_verl_057.gif Da schwimmen noch andere Zellen herum... Schwimmerchen die schnell herumsausen---> von der einen Seite zur anderen.... dann waren da die Gemütlichen die von einer zur anderen Seite schwammen... außerdem waren da die Kreisschwimmer. Bei den Kreisschwimmern dachte ich, dass die sich so zu sagen immer um die eigene Achse drehen würden.... tun sie aber nicht! Sie ziehen schon "große" Kreise.... und stören hin und wieder einen von den schnellen Flitzern. Dann waren da die Schlappen. Tja schwer zu sagen ob die nur gepennt haben oder nicht mehr gelebt haben. Auf jeden Fall lagen die den fitten Schwimmerchen im Weg. Aber der interessanteste und spannenste war als ein Flitzer meinte durch so eine Zelle schwimmen zu wollen... der klebte etwas fest... kämpfte um sich wieder zu befreien... zwischendurch lag er dann da um Kraft zusammeln.... und dann ging der Kampf weiter. Einwenig war es wie ein Boxkampf. Ich fieberte etwas mit dem Schwimmerchen mit.smilie_happy_010.gif Hätte das jemand gehört.... bei mir ging es nur "Nicht aufgeben!" "Mach weiter!" "Los jetzt!" "Gib mir Schub!" "Mensch Junge!" "nicht sterben!"smilie_verl_004.gif
Immerhin können wir nun sagen, dass es wieder Leben bei uns... Leben welches Hoffnung gibt, dass meine Eizellen doch noch befruchtet werden können.smilie_hops_032.gif

Soviel dazu, dass es nix zu berichten gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen