Donnerstag, 27. März 2014

Spontan

Morgen geht es sponntan nach BM zur KIWU. Herr Melle hat heute morgen angerufen und darf morgen gleich vorbei kommen. Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Aber ich freue mich sehr darüber. Jetzt hoffen wir auf ein einigermaßen gutes Ergebnis... es muss so gut sein, dass es reicht um unsere Eizellen befruchten zu können. Drückt uns bitte ganz fest die Daumen!
Mit etwas Glück können wir mit Dr. Ch. morgen kurz sprechen... wobei ich das ehr nicht glaube. Er hat morgen eine ganze Menge zu tun, da er zwei Kollegen noch vertreten muss.
Halt Schritt für Schritt in Richtung Kryo-Versuch!

Wenn ich ehrlich bin hätte ich gerne vor dem letzten Versuch auch gerne nochmal eine Gebärmutterspieglung. Herr Melle hält ehr nix davon. Wieder eine OP bei er sich Sorgen und Gedanken um mich machen würde... doch ich hätte es gerne. Meine Angst, dass da wieder diese fießen Polypen da sein könnten und es daran lag/liegt warum es nicht klappt ist fieß. Ich will mir nicht später sagen "Hättest du es mal gemacht!" Außerdem könnte man es ja mit dem Scratchen verbinden was wir eh machen lassen wollten.

Wie ihr lesen könnt... wir brauchen umbedingt nochmal ein Gespräch mit dem Doc. Ich weiß ja noch nicht mal wann ich z.B. das Zoladex bekommen würde. Ende des Vorzyklus? Am Beginn des Vorzyklus? Im Kryozyklus?

5 Kommentare:

  1. Ich drück euch feste die Daumen!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Meine Daumen sind auch gedrückt!!

    AntwortenLöschen
  3. Auch meine Daumen sind gedrückt!

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Lieben!

    Das Daumen drücken hat vorerst geholfen. Es gibt wieder lebende Schwimmerchen. Die Labordame meinte, dass genügend da wären um mein Eizellen zu befruchten. 10 super gute würden mir ja schon reichen. :-) Hoffentlich bleibt das Erbegnis so!

    AntwortenLöschen