Dienstag, 4. März 2014

Facebook

Ab jetzt gehöre ich auch zu denen die sich bei Facebook herumtreiben. Gestern Abend haben wir uns durchgewurschelt und versucht ein Profil für Tante Melle zu machen. Was gar nicht so leicht war, da wir erst ein privates Profil erstellen mussten... was wir eigendlich nicht wollten. Wir wollten nur eine Seite für Tante Melle haben. Ändert nix... es ist wie es ist und so gibt es Melle (mit wenigen Infos) und Tante Melle. So ganz zufrieden sind wir noch nicht mit allem. Man muss genau überlegen was man von sich freigeben will und was nicht. Irgendwie ist es auch nicht so eine richtige Seite für Tante Melle sondern ehr, dass das was ich auf dem Blog schreibe gezeigt wird. Ob das alles so richtig ist? Wir tüfteln noch einwenig hin und her. Herr Melle hat gestern auf jeden Fall geschümpft wie ein Rohrspatz... einwenig fand ich es lustig. smilie_happy_135.gif Normalerweiße lässt sich Herr Melle nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Er macht so lange bis es klappt. So auch gestern. Der Startschuss ist somit bei Facebook gefallen.

Wir sehen uns! We see ourselves!smilie_happy_243.gif

2 Kommentare:

  1. Hallo Melle, darf ich mal fragen, was für Globuli du wegen dem PCO nimmst? Bin ja leider auch PCO-geplagt. Nehme momentan nur Möpf, was meinen Zyklus aber relativ regelmäßig macht. Hatte es mal abgesetzt, nur um zu testen, ob es wirklich am Möpf liegt und es war tatsächlich so. Aber vielleicht würde mir ja Eisprung-technisch noch was anderes helfen.
    Vielen Dank schon mal

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sternchen!

    Im Augenblick nehme auch auch nur noch Mönchspfeffer, weil ich bis zu dem FA-Termin dachte ich sei in der 2. Zyklushälfte. Laut US sah aber alles aus wie zum Anfang eines Zyklus. Vorher habe ich ab 1.Zyklustag bis zum (von mir gefühlten/gedachten) Eisprung Caliumcarbonikum.
    Gestern hatte ich mal ein wenig ... ein Hauch rosè am Klopapier wo ich dache, dass es mein Körper endlich geschafft hat. Doch jetzt ist schon wieder nix. Ich habe mir jetzt zusätzlich zum Mönchspfeffer Ovar Comp. besorgt. Ich will es mal versuchen. Vor den ganzen ICSI's und FG'en hat Mönchspferffer geholfen... hatte da einen wunderschönen 28 Tage Zyklus. Nur weiß ich nicht mehr wie lange es gedauert hat bis es sich eingestellt hat. :-( Weißt du wieviel Zeit man dem Körper geben sollte bis man eine Wirkung merkt/feststellt?
    Ich hasse das PCO! Macht alles nur unnötig schwer!

    AntwortenLöschen