Dienstag, 11. März 2014

Hoffentlich werde ich so nie!

Heute haben wir den freien Tag von Herrn Melle mit Geschäftehopping verbracht. Und was man bei sowas erlebt ist echt der Wahnsinn. smilie_verl_057.gif Als wir beim ersten Sonderpostenmarkt ankamen war ich schon etwas ... naja was soll ich sagen? Erschrocken über die vielen Baby`s die an uns vorbei geschoben wurden. Irgendwie war es als wenn da irgendwo ein Nest war.
An der Nachbarkasse dann ein Pärchen wo ich nur dacht "Na toll! Die dürfen Kinder haben!" Ja der Neid war da! Und dann dürften die Zwillis spazieren fahren.
Als wir dann aus dem Geschäft waren kamen uns auf dem Weg zum Auto ein Paar entgegen. Wild am herumdiskutieren in einer Sprache die wir nicht verstanden... unterwegs mit 2 Einkaufswagen... in einem davon eine Babyschale... ich zwengte mich mit unserem Wagen an ihnen vorbei und ging zum Auto. Doch dann kam der Lacher auf unser Seite. Herr Melle schaute in die Babyschale und ihr glaubt nicht was da anders war!!!
Die sind tatsächlich mit einer Puppe einkaufen gegangen als sei es ein richtiges Baby. smilie_happy_010.gif So verzweifelt will ich niemals sein! Auf der einen Seite ist es ja echt lustig... doch auf der anderen Seite auch traurig. Auf dem Weg zum nächsten Sonderpostenmarkt meinte ich nur zur Herrn Melle, dass ich so nie werden will.... und das ich froh bin noch nicht so alt zu sein.... und das ich froh bin, dass wir noch die Option der Embryonenspende haben falls es im nächsten Versuch nicht klappen sollte. Eine Puppenmutti will ich nicht werden/sein. Puppenmutti war ich lange genug im Kindesalter.smilie_happy_014.gif
Falls ich doch mal auf die absurte Idee kommen sollte wird Herr Melle sicherlich gegensteuern und mich auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen