Montag, 14. April 2014

Ja!? Nein?! Ich kann keine Entscheidung treffen.

Einiges habe ich schon abgearbeitet. Doch auf die Ergbenise muss ich noch etwas warten. Natürlich steht jetzt zu Ostern überall Urlaub an und somit bleibt einiges liegen. Es sei den Leuten ja auch gegönnt!
Fr. Sch. aus der Honorarabteilung von unser KIWU meinte, dass sie mir sofort ein Schreiben aufsetzen würde.... nur wäre dies dann nicht so ausführlich geschrieben. Wenn schon denn schon ... will es schließlich vernünftig haben damit unsere KK nicht anders kann als uns entgegen zu kommen... und da es bei uns jetzt nicht eilt kann ich warten.
Ansonsten ärgert mich mein Körper mal wieder. Mens?! Ja!? Nein?! Vielleicht?! Einwenig?! Wieder weg?! Wieder etwas da?! Was soll der Mist. Ich war jetzt lange geduldig. Habe meinen Körper machen lassen und er dankt es mir nicht. Das kann man gar nicht Mens nennen! Und trostdem geht es mir schlecht. Keine Ahnung was gestern Abend auf einmal mit mir los war. Mir war saukalt, fühlte mich schlapp + müde und konnte kaum noch aus den Augen gucken. Um kurz nach 17 Uhr bin ich vor Erschöpfung mit der Wolldecke auf dem Sofa eingeschlafen. Was für ne blöde Uhrzeit um ein Nickerchen zu machen. Tja und heute geht es mir nicht wirklich besser. Aber auch dies werde ich hinter mich bringen.
Jetzt muss ich nur mal langsam eine Entscheidungen treffen. Mein Mann ist mir da nicht wirklich eine Hilfe bei. Ich soll es selbst entscheiden. Also...
Pille     Ja oder nein???   oder
Ovar comp. und Maca??? (und etwas hoffen, dass der Körper es rafft was ich von ihm will!)
Theoretisch läuft mir die Pille ja nicht weg. Bis zum Kryo-Versuch haben wir schließlich noch viel Zeit.... und sollte die Mens mal wieder nicht kommen kann ich wieder auslösen bzw. dann mit der Pille beginnen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich weiß nicht was sinnvoller wäre.




1 Kommentar:

  1. Hallo Melle, hmm, das ist wirklich eine gute Frage. Und um ehrlich zu sein: Ich hab keine Ahnung!
    GLG

    AntwortenLöschen