Dienstag, 29. April 2014

Nicht perfekt

Nein ich bin sicherlich nicht perfekt.
1. Mein Körper ist nicht perfekt.
2. Mein Körper funktioniert nicht perfekt
3. Meine Aussprache ist auch nicht immer perfekt (wie auch? Da kommt das Hessische.. was auf's Hochdeutsche trifft gepaart mit dem Akzent aus meinen Heimatdorf).
4. Meine Rechtschreibung ist nicht perfekt.(wie auch? In der Schule worde einem beigebracht zu schreiben wie man  es spricht... bescheuerte Idee!)

ABER!!!! Das bin ich! Ich werde geliebt wie ich bin!
In erster Linie natürlich von Herrn Melle... und dann von Fräulein Cora. Aber auch die Nachbarskinder fühlen sich wohl bei mir/uns. Mit den Zwillis (13) und den Hunden gehe ich oft  zusammen spaziern... ich habe ihnen das Socken stricken beigebracht... und irgendwann wollen sie das Nähen bei mir lernen. Ob das gut geht? Sie haben auf alle Fälle schon gesagt, dass wir cool wären... dass wir tollen Eltern wären... und eine von beiden würde gerne bei uns einziehen. Doch die würde sich umschauen. Wenn es sein muss sind wir dann nicht mehr cool.smilie_happy_319.gif

Und dann heute z.B. worde ich anghimmelt von der kleinen L. aus der Nachbarschaft. Sie ist nur knappe 4 Wochen jünger als mein kleiner Bummler jetzt wäre. Leider hat sie es nicht ganz so gut getroffen wie es unser kleiner Bummler gehabt hätte. Die Kleine tut mir schon immer mal wieder leid. Aber so ist eben das Leben. Immer wenn ich auf sie treffe lächelt sie mich an... vor ein paar Tagen habe ich sie als kleines Probemodel für mein selbstgezeichnetes Schnittmuster genutzt.... und heute war ich drüben und habe ihr das Shirt gebracht. Die Kleine hat sich gefreud das Shirt wieder zu sehen (bei der Anprobe wollte sie es nicht mehr ausziehensmilie_happy_307.gif )... und plötzlich saß ich bei der Familie in der Küche und hatte die Kleine auf dem Schoß. Die Mama war überrascht denn normalerweiße ist sie so nicht. Okay... die dicke Tante muss man ja auch einfach gerne haben. Zumindestens worde mir immer mal wieder gesagt wie herzlich, freundlich und hilfsbreit ich ja sei. Ja so bin ich! Da die Familie nicht viel Geld hat gab es das Shirt zum Materialpreis. Kind glücklich! Mutter glücklich wegen Einzigartigkeit und ich glücklich weil ich jemanden glücklich gemacht habe. Als Dank hat die Tante Melle einen neuen "Auftrag" bekommen.

Aber ab sofort heißt es:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Ich verschenke sie gerne! smilie_happy_339.gif 

Viele liebe Grüße von einer nicht perfekten

Melle

7 Kommentare:

  1. Liebe Melle,
    ich mag dich so, wie du bist. Und perfekt ist sowieso keiner von uns!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Eigentlich bin ich auch gerne so wie ich bin. Ich bin gerne die nicht perfekte Melle. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Melle, grade dass wir nicht perfekt sind macht uns doch so einzigartig!! Wie langweilig wäre die Welt wenn jeder und alles absolut perfekt wären!
    Ich finde dich klasse so wie du bist - und ich lese deinen Blog sehr gerne so wie er ist.
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melle,
    gerade weil wir alle nicht perfekt sind - sind wir es ja dann doch irgendwie :-) Jeder von uns ist einzigartig, tapfer, stark, lustig, traurig und das auf ganz eigene Art und Weise. Also bleib so wie Du bist :-)

    AntwortenLöschen
  5. melle ..scheiss drauf was andere denken! scheiss auf rechtschreibfehler....ehrlich du bist so eine liebe und jedem der sich an dir stört, soll gehen. Es gibt immer und überall gemeine Leute die gerne an anderen rummeckern, statt mal vor ihrer eigenen Tür zu kehren.Nehm dir sowas nicht zu Herzen

    Drück dich

    AntwortenLöschen
  6. Hi meine lieben Blogschwestern!

    Ich bin so froh, dass es euch gibt. Klar wäre es doof wenn wir alle Aalglatt und perfekt wären... sonst hätten doch die Mensch nix zu erzählen.
    Einbisschen ärgert man sich schon wenn alle Welt einem aufzwingen will anders zu werden. Es nicht akzeptieren wenn man anders ist als andere. Nur sind die Leute denn dann wirklich perfekt? Ich denke ehr nicht. Sie glauben es ehr.
    Oder kennt ihr das wenn einem eine Meinung aufgezwungen wird? Ganz schlimm! Sowas macht mich mittlerweile ganz wütend. Ich kann es nicht mehr hören. Es ist als sei man unfähig und unmündig.

    Hallo Welt!? Ich bin Melle... Anfang 30, eine mollige... herzliche und hilfsbereite Person. Ich bin gerne ich! Ich will auch so bleiben dürfen wie ich bin... ich wäre nicht ich wenn man mich verbiegen wollen würde. Denn sonst würde ich sicherlich eine unzufriedene Melle werden... und das herzliche Wesen in mir würde verloren gehen. Also nehmt mich so wie ich bin. Akzeptiert mich so wie ich bin! Denn ich akzeptiere euch auch so wie ihr seit! :-)

    Viele liebe Grüße und gaaanz viele herzliche Drücker an meine Blogschwestern.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dich wie du bist und liebe es deinen Blog zu lesen... Aalglatte Menschen sind künstlich und das mag ich nicht!! Bleib wie du bist... Ich drücke dich - Glg tulba

    AntwortenLöschen