Montag, 27. Juli 2015

Das teile ich gerne!


Heute habe ich dieses Bild bei Facebook gesehen. Freunde von mir hatten den Beitrag geteilt und so stand fest "ICH BIN DABEI!" Aber bevor ich hier auf dem Blog einfach was veröffentliche habe ich mir das Einverständnis eingeholt.  Nur weil es bei Facebook so zu sagen gewünscht und erlaubt ist, heißt es nicht automatisch, dass ich es hier auch teilen darf.

Ganz klar teile ich gerne den Beitrag um etwas zu bewirken. Ich hatte ja schon gestern wieder ein paar Worte zum Verhalten von Aussenstehenden und das alles noch immer ein Tabuthema ist gepostet.
Diese Sternkindeltern wollen aufklären und das Schweigen brechen.

BITTE TEILT DIESES BILD ALS ZEICHEN EURER AKZEPTANZ!!!!

Seit Daymians Geburt , denke ich oft darüber nach warum so viele Menschen uns als krank oder ekelhaft bezeichnen.
Wir sind doch auch nur Eltern , die genau so stolz auf ihr Kind sind wie es andere auch sein würden.
Wir haben unsere Sohn fast 8 Monate unter unserem Herzen getragen , und jetzt schon fast 3 Jahre in unserem Herzen.
Trotzdem dürfen , wir noch nicht richtig über unseren kleinen Schatz reden.
Am besten nicht einmal mehr trauern.
Die Leute bezeichnen uns als Pervers , krank und nicht normal.
Nach ihren Vorstellungen , wären wir ja nicht einmal richtige Eltern.
Warum sollten wir keine Eltern sein ?
Nur weil unser Kind im Himmel wohnt ?
Es ist doch genau so ein Kind gewesen wie jedes andere auch.
Wir möchten Endlich das dieses Tabuthema gebrochen wird , und wir Sterneneltern auch ein recht haben frei und ohne Anfeindungen über unsere Kinder zu sprechen.

BITTE TEILT DIESES BILD ALS ZEICHEN EURER AKZEPTANZ!!!!

Wir sind Eltern ab der Sekunde , wo das leben im Bauch beginnt !!!!

Gemeinsam schaffen wir es durch eure Hilfe !

Sternenkinder sind Kinder die ein recht haben das man über sie Redet !
 
Wer von euch ebenfalls bei Facebook sein sollte kann ja mal auf der Seite
 https://www.facebook.com/pages/Sternenkind-Daymian/244852802392099?fref=photo 
vorbeischauen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen