Dienstag, 14. Juli 2015

Heulsuse

Erst einmal möchte ich vorläufige "Entwarnung" geben. Bei A. ist alles gut. Sie durften eine zeitgerechte Fruchthöhle sehen. Die Ärztin vermutet, dass die Blutung durch einen möglichen Abgang des 2 Embryos verursacht worde. Jetzt ist strikte Ruhe ein zu halten. Ich drücke ihr also weiterhin ganz fest die Daumen.

So und dann mal wieder zu mir. Ich mutiere gerade echt zur Heulsuse. Die letzten Tage habe ich geweint weil mir unser kleiner Engel fehlt... ich mich alleine gefühlt habe. Herr Melle ist seit einiger Zeit am anderen Ende von Deutschland am arbeiten... wo er auch nicht mal eben nach Hause kommen kann. Schon gar nicht mit den Schichten.

Herr Melle hat bei den Telefonaten gemerkt, dass es mir nicht gut geht. Das ich durchhänge und traurig bin. Somit hat er sich Gedanken gemacht wie er mir eine Freude bereiten könnte.

So worde ich heute mit einem großen Paket überrascht. Beim aufmachen erblickte ich eine Blumenstrauß mit passender Vase.





Und zwischen dem Blumenstrauß entdeckte ich eine Grußkarte. Die Worte von meinem Schatz waren Balsam. Ich war so gerührt, dass ich gleich wieder das heulen begonnen habe. Welche Frau bekommt schon so schöne Blumen.. so tolle Wort? Was für ein toller Liebesbeweis.


Als Herr Melle dann anrief und ich mich bei ihm bedankte, war ich am schlurtzen und heulen. Ich habe kaum ein Wort heraus gebracht... und selbst jetzt beim schreiben kommen die Tränen.

Es zeigt mal wieder, dass er der beste Ehemann der Welt ist.


Ich Liebe dich Herr Melle! Ich bin froh dich zu haben. Nicht jede Ehe hätte diese schweren Rückschläge überstanden. In den Jahren des unerfüllten Kinderwunsches habe ich einige kennen gelernt wo die Beziehung/Ehe dran zerbrochen ist. Bei uns zum Glück nie. Wir stärken uns gegenseitig. Wobei ich gerade glaube du bist der stärkere Part von uns beiden. Ich glaube, dass es bei uns trotz aller Schwierigkeiten, Wut, Trauer und Verzweiflung gut läuft liegt daran, dass wir uns sehr ähnlich sind, offen reden und gemeinsam die Ziele verfolgen.

Seit so viele Jahren sind wir zusammen und ich hoffe wir werden noch ewig zusammen bleiben... so wie man es oft wärend einer Trauung gesagt bekommt "Bis, dass der Tod euch scheidet!"


So! Und nun gehe ich meine Tränen etwas trocknen.



1 Kommentar:

  1. Liebe Melle, das ist wirklich supertoll!!! Manchmal braucht es gar nicht viel um etwas ganz Großes damit erreichen zu können!!!

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe!!!

    AntwortenLöschen