
Auf alle Fälle habe ich sie jetzt beim gassi gehen mit Cora getroffen. Ich versuche denen ja einbisschen aus dem Weg zu gehen. Nicht weil ich mit Harzt 4 Menschen nichts zu tun haben möchte... um Gotteswillen. Jeder kann mal in so eine Situation kommen. Bei mir ist es ehr Angst vor ihm. Wie oft habe ich ihn schreien gehört wenn sein Sohn nicht so gehört hat wie er vielleicht sollte. Oder wie oft sieht man ihm im Feld mit einer Dose oder Flasche Bier? Mehr mals täglich läufter in den Nachbarort um Nachschub zu holen. Er macht mir einfach Angst.

Nun ja jetzt konnte ich ihnen nicht aus dem Weg gehen und es kam zu einem Gespräch.
HILFE! Ich musste mich echt zusammen reisen, dass ich mich nicht unbeliebt mache... ich mich vielleicht zu weit aus dem Fenster lehne. Aber es war echt nicht leicht. Erst sagten sie mir, dass sie die Kleine mit ihren 10 Wochen schon in den Sportwagenaufsatz gepackt haben... doch sie würde noch etwas hin und her wackeln.... und sie werden es weiter mit ihr üben. Äääähhmmm muss man so früh schon mit dem sitzen anfangen? Denkt denn niemand an das kleine Rückrad?


Achso.... und dann hieß es auf einmal "Ich wusste gar nicht, dass man Anis-Fenchel-Kümmerl-Tee mit in die Milchfasche geben kann!"

Ich hoffe nur, dass sie mit den Kindern nicht umgehen wie mit denen mittlerweile spurlos verschwundenen Katzen. Den kleinen Kater hat er mit 12 Wochen einmal durch die Wohnung geschossen weil er Unfug gemacht hatte... das hat er mir ganz stolz erzählt. Iiiih pfuh!!! Armes kleines Seelchen.


Hier fühle ich mich ehrlich gesagt vom Schicksal verarscht und benachteiligt. Da frage ich mich ganz ehrlich "Was hat sich der liebe Herr dabei gedacht?" "Hat er sich überhaupt dabei etwas gedacht?"

Für mich heißt es auf alle Fälle "Du musst es hin nehmen wie es ist!"
Ergänzung:
Gerade ist endlich meine neue Wolle geliefert worden. Ich hatte schon nicht mehr mit gerechnet. Irgendwie war dieses mal bei der Bestellung einiges anders als bei der 1.Bestellung. Es gab keine Bestättigung, dass die Wolle verschickt worde bzw. das das Geld eingegangen war. Auf Mails gab es keine Antwort... die eine hinterlegte Telefonnummer war nicht (mehr) vergeben... bei der anderen hieß es immer "Die Nummer ist verrübergehend nicht erreichbar!" Wir hatten die Sache schon bei Ebay gemeldet und selbst danach hat sich die Verkäuferin nicht bei uns gemeldet. Wenn ich ehrlich bin habe ich schon mit de Gedanken gespielt, dass man uns dieses mal über den Tisch gezogen hat. Tja und eben klingelte es an der Tür und ein junger Mann steht mit einem Päckchen vor mir.
Worde wieder schön bunt gemischt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Jetzt brauche ich nur wieder einen "Auftrag" zum Socken stricken.