Montag, 10. Februar 2014

Ei, Ei, Ei

Unter der Überschrift für heute kann man sich so manches vorstellen.smilie_verl_057.gif
- Ein Kind was ei, ei, ei bei unser Cora macht.
- Eiersuche zu Ostern.  (Ist ja noch etwas früh dafür)
- Ei, ei, ei Ver***rten. (nein die Melle trinkt sowas nicht!)
- Eieiei was haben wir den da?
- Oder einfach nur, dass sich im Körper der Frau was tut und Frau sich darüber freud.

Ich tendiere gerade zu letztern. In den letzten Tagen war ich ja etwas hin und her grissen ob mein Körper überhaupt noch was tut.smilie_wut_096.gif Das anfängliche Stechen und Ziehen bei den Eierstöcken war schließlich schlagartig weg. Mit den Ovus konnte ich nicht weiter kontrollieren, da es keine mehr gibt....
Die Überweisung zum Frauenarzt hatte ich mir schon geben lassen. Doch jetzt bin ich mir so ziemlich sicher, dass er seine Aufgabe doch erfüllt hat. Wie sagt man so schön!? "Lieber spät als nie!"smilie_happy_010.gif Gestern Abend war da dieser sehr auffällige Zervix. Eindeutiger ging es schon nicht mehr. Als ich Herrn Melle davon erzählte meinte er nur, dass ich eklig wäre. Ist ja nicht so als wenn ich in der Mumu herumgefummelt hätte um zu kontrollieren... vorallem was Mann sich so im TV anschaut ist weit aus ekliger. Kennt ihr z.B. den Alles Esser? Glaube läuft auf DMAX. Was der manches mal in sich reinstopft und Herr Melle es sich ohne Ekel anschauen kann ... da ist so einbisschen Zervix doch nix dagegen.
Ich denke, dass ich mit Eisprung um den 19. Zyklustag gut leben kann... dafür, dass ich seeeehr ausgeprägtes PCO habe.... So rechne ich um den 23.2. mit der Mens. Mal sehen ob es dann wirklich so sein wird!smilie_denk_50.gif

Wenn ich gerade mal schon dabei bin auf den Kalender zu schauen... da fällt mir auf, dass die Punktion tatsächlich schon wieder 4!!! Wochen her ist. Wo ist die Zeit geblieben? Gefühlt kommt es mir gar nicht so lange her.
Hier mal die handvoll Ovus. Leider hat es sich nicht besser fotografieren lassen. In Wirklichkeit ist der letzte von Zyklustag 15 deutlicher. smilie_frech_121.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen