Mittwoch, 19. Februar 2014

Ob sie schon da ist?

Heute ist der Stichtag vom kleinen Wunder meiner längsten Hibbelfreundin. Kaum zu glauben! Ich kann mich noch so gut erinnern als sie mir von dem positiven Schwangerschaftstest schrieb... an ihre Angst, dass er falsch anzeigen könnte.... und nun?!?! Und nun könnte die kleine Madam schon da sein. Sie könnten nach so langer Wartezeit ggf. jetzt schon das Eltern sein erleben und genießen. Oh man! Ich bin so gespannt ob sie endlich da ist! Ich hoffe, dass ich bald eine Mail bekomme wo es dann heißt "Wir sind einfach nur glücklich!" "Sie ist da!"

smilie_baby_175.gif
Liebste Hibbelfreundin!

Falls eure Maus noch nicht da sein sollte wünsche ich euch eine wunderschöne Geburt. Ich hoffe sie wird nach euer Vorstellung verlaufen.
Falls die kleine Maus schon da sein sollte wünsche ich euch eine wunderschöne Zeit als frischgebackene Eltern. Ein schöne Zeit mit ganz viel Kuschelzeit zu dritt.

                           smilie_baby_199.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen