Dienstag, 25. Februar 2014

Hochzeitstag

Vor fast 12,5 Jahren habe ich dich gefragt:hochzeit-smilies-012.gif Ja ich war seeehr schnell mit dieser Entscheidung. Aber denoch sehr sicher, dass du MEIN Mann bist... dass du und ich für einander bestimmt sind. Irgendwann fragtest du mich auch noch mal und dann entschlossen wir ganz spontan, dass wir uns trauen wollen. Die Familie stellten wir vor verendete Tatsachen. Wiederworte waren zwecklos. Gerade mal zwei Wochen lagen zwischen dem "Wir wollen heiraten!" und dem "Ja ich will!" Nun sind wir genau heute an unserem 9. Hochzeitstag gekommen. Seit 9 Jahren tragen wir den selben Nachnamen und sind durch dick und dünn gegangen. So einiges haben wir in den Jahren erlebt. Vieles war nicht gerade einfach. Doch gemeinsam als Ehepaar haben wir die Hürden genommen. Oft hast du mich ans Händchen genommen und mitgenommen.
Ich bin dir sehr dankbar dafür! Ich bin dankbar, dass du und ich zusammen gefunden haben! Ich bin dankbar für das was wir haben. Ich liebe dich mein Schatz!
Ich hoffe, dass wir weiterhin eine so schöne Ehe führen werden. Weiterhin ohne diesen Kindergarten den andere in unserem Umfeld gemacht haben. Alles kann ruhig so bleiben wie es ist... naja fast alles. Du weißt ja was ich damit meine! Unser Glückskind fehlt nur noch. Doof wäre jetzt zu sagen "zu dem perfekten Glück!" Das ist blöd zu sagen. Den wir hatten bis jetzt auch ohne eine glückliche Ehe. Aber das Glückskind wäre eben die Krönung. Es würde noch mehr beweisen wie sehr wir uns lieben.

Ich würde jedes mal auf's Neue "Ja!" zu dir sagen. Ich würde dich sofort wieder heiraten. hochzeit-smilies-061.gif
Ich liebe dich!

Vielen lieben Dank für den wunderschönen Blumenstrauß den du mir um Mitternacht ans Bett gebracht hast!smilie_love_129.gif


Auf jeden Fall weiß ich nun warum du gestern auf einmal alleine einkaufen bist und nicht wolltest, dass ich Cora nach Hause bringe und mitfahre.

7 Kommentare:

  1. Ohhhhh...herzlichen Glückwunsch! Auf dass ihr ganz viele weitere Jahre gemeinsam so glücklich seid ♥
    Alles Liebe für euch!

    AntwortenLöschen
  2. Alles erdenklich Gute zum Hochzeitstag und weiterhin viele schöne gemeinsame Jahre :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Alles Liebe zu 12 Jahren! So wie du das schreibst sehe ich das auch (gut, wir sind jetzt erst 3 Jahre zusammen....)

    Aber:

    Unser Leben ist so schon meistens Zucker, der Nachwuchs wäre die Kirsche auf dem Sahnetüpfelchen.

    Also, arbeiten wir einfach weiter daran und genießen so lange die Zeit zu zweit!

    Liebe Grüße ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Habt einen tollen Hochzeitstag!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag? Alles Liebe!

    P.S.: Habe gerade die Bestellung bei Billmann gemacht.
    Bin ja etwas aufgeregt, so als Medikamentenunerfahrene.
    Herr Billmann schrieb was davon, dass man den Liefertag angeben soll.
    Ich habe das jetzt mal gemacht und ihn darauf hingewiesen, dass es schon recht wichtig wäre, wenn es auch tatsächlich an dem Tag kommt. Wir sind beide ja unter der Woche nicht da...
    Kannst du mir Mut machen, dass das klappt?

    Viele Grüße und 1000 luftige Herzmoleküle

    Penny

    AntwortenLöschen
  6. Hi meine Lieben!

    Unser Hochzeitstag war super toll! Mein Mann hat mich überrascht indem er mal eben früher Feierabend gemacht hat. Ich war völlig verdattert als er da vor der Haustür vor mir stand.... ich war mir sicher es wäre der Postbote mit unseren neuen Schuhen. *lach*
    Nach einem kleinen gemeinsamen Päuschen haben wir das schöne Wetter genutzt und waren spazieren mit Cora. Die warmen Sonnenstrahlen im Gesicht taten echt gut.
    Abends sind wir essen gegangen. Zwar nicht da wo wir ursprünglich hingehen wollten... doch schlecht was es da dann auch nicht.
    Ich kann es noch immer nicht fassen. 9!!! Jahre schon verheiratet. Laut Internet war es die Keramikhochzeit.

    @ Penny

    Ich denke, dass du dir bei Billmann keine Sorgen machen brauchst. Da er mit Express verschickt muss die Post es zu dem angegebenen Termin ausliefern. Das einzigste was passieren kann ist, dass es Abends erst kommt. Je nachdem wie die Tour vom Lieferanten ist. Hatten wir auch schon. Hatte schon Panik bekommen... mich mit Billmann in Verbindung gesetzt und dann klingelt es um kurz nach 20 Uhr an der Tür.
    Ansonsten hat es immer ohne Probleme bei uns geklappt.

    Viele liebe Grüsse

    Melle

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Liebes.
    Ich warte geduldig, obgleich ich auch schon etwas aufgeregt bin...

    AntwortenLöschen