Freitag, 21. Februar 2014

Ware ist unterwegs

 Eben erhielt ich die kurze Nachricht aus Frankreich:

Ware ist unterwegs!
Viel Erfolg!

Das ging super fix mal wieder. Gestern Abend hat Herr Melle erst überwiesen und heute sind die Medis schon auf die Reise zu mir gegangen. Heißt im laufe des morgigen Tages wird der Express-Bote bei uns klingeln...
Dann muss es ja nur noch bald mit dem Kontroll-SG klappen... genügend Spermien geben und dann könnte es mit unserem letzten Versuch losgehen. Irgendwie freue ich mich darauf... doch irgendwie ist da auch so ein gedrübtes Bauchgefühl. Zu wissen, dass es die letzte Chance hier in Deutschland ist lässt mich traurig werden. Ich hatte immer gehofft, dass es mein geliebter Dr. Ch. schafft mich wieder schwanger zu bekommen bevor wir das Ende so dicht vor der Nase haben. Doch das Schicksal hat sich gegen uns und unsere Vorstellung gestellt.
Gerade wo ich hier so sitze und schreibe kommt die Angst vor dem was nach dem Versuch kommen könnte?!
Können ICSI's eigendlich süchtig machen? Ich würde jeder Zeit wieder diesen Weg gehen. Die ICSI's sind für mich normal gewurden und gehören zu meinem Leben dazu. Ich bin schon etwas abgestumpft was die ganzen Arztbesuche angeht. Ich war schließlich auch so freizügig und hab Studenten bei den HSK's zuschauen lassen und das Videomaterial zur Verfügung gestellt. Ich spritze oder lasse mir von Herrn Melle im Restaurant, auf dem Parkplatz oder wo auch immer die Hormone in den Bauch setzen.
Wenn doch nicht dieses viele Geld wäre! Ich würde ganz ehrlich auch ne weitere ICSI im Ausland machen lassen. Die meisten Medis liegen ja auch noch im Kühlschrank.
Irgendwann meinte mein Herzallerliebster, dass er wenn es sein sollte bis ans andere Ende mit mir gehen würde um diesen Wunsch zu erfüllen.... es so lange mit machen würde bis wir es uns finanziell nicht mehr leisten könnten... oder wir merken würden, dass wir es körperlich und seelisch nicht mehr schaffen würden.
Tja! Wir werden es sehen was kommen wird. Jetzt heißt es warten auf das Kontroll-SG.

Liebe Schwimmerchen.... ich bin bereit! Ihr auch? Meine Eizellen warten auf euch.


2 Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen und wünsch Euch viel Erfolg ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super, dann ist ja wieder ein großer Schritt geschafft! Die nächsten Tage müsste dann ja der Postmann klingeln und die besondere Fracht überbringen!
    Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Lene

    AntwortenLöschen