Dienstag, 19. November 2013

Strahlende Kinderaugen... und meine!

Strahlende Kinderaugen sind etwas tolles! Es macht mich glücklich und zufrieden... gibt mir sowas wie ein Hochgefühl und treibt mich vorran weiter an meinem/unseren Kinderwunsch fest zu halten.
Als wir z.B. vor ein paar Tagen das Auto bei Cle*n Park sauber gemacht haben war auch ein Vater mit seinen kleinen Sohn da. Alterstechnisch nicht viel älter als unser Patenkind. Es war so niedlich wie der kleine Kerl da herum gelaufen ist und sich "selbst" beschäftigt hat. Bodest wo die Staubsauger drauf stehen rauf und runter... auf den Füssen hin und her gewippt... zwischendurch vom Staubsauger den Schlauch herausgezogen und selbst versucht wieder rein zu stecken... mit dem Papa die Münze für den Staubsauger in den Schlitz geworfen. Das Kind war sowas von glücklich und zufrieden. Herzallerliebst!
Oder die Zwillis aus unser Nachbarschaft. Ich bringe beiden das Socken stricken bei und die beiden freuen sich einfach darüber. Die eine kann es sogar gar nicht abwarten bis es zum nächsten Schritt geht. Täglich bekommen ich Nachrichten auf mein Handy geschickt. Irgendwie ein sehr schönes Gefühl, dass sie sich freuen... gerne Zeit mit mir/uns verbringen ohne aufdringlich zu sein.
Da die beiden meine Sternen-Beanie so toll fanden gab es für beide auch Beanies. Für mich war dieses schwärmen nicht mehr "auszuhalten". Zack hingesetzt und die beiden doppelt glücklich gemacht. Beide sind in ihre eigenen Beanies total verliebt. Sie muss überall mit hin und gezeigt werden. Dieses strahlen in den Augen war toll. Beim gemeinsamen gassi gehen mit den Hunden musste ich die beiden immer wieder beobachten. Diesen Stolz den sie aufeinmal zeigten.
Achja! Ich will meine eigenen Kinder auch endlich glücklich und zufrieden machen. Ich will von meinen eigenen Kindern diese strahlenden Augen sehen.

Da ich schon angesprochen wurde, dass es hier etwas "grau" gewurden ist... es wenige bis keine Smiley und Fotos gab werde ich es eben mal schnell ändern.smilie_happy_047.gif

 Meine neuen Stoffe


Die habe ich dieses mal nicht selbst ausgesucht sondern mein Mann. Da er täglich an einem Stoffladen vorbei fährt war er so nett und hat mich überrascht. Aus dem 1. Stoff sollte ursprünglich eine Beanie für meine Gassi-geh-Bekannte werden. Es wären eigendlich ihre Farbe. Doch sie will es etwas "unauffälliger" ... der Unterton müsste dunkler werden. Nicht schlimm... habe schon eine andere Verwendung dafür. Ich nutze ihn für die Ärmel von einem Oberteil.... zumindestens habe ich dies als vor. Ich habe einen ganz schlichten weißen den ich für den Körper nehmen würde und den mit der Farbe nutzen zum aufpäppen. Nur ob ich das so hinbekomme wie vorgstellt?

Die Beanies von den Zwillis




Da es ja schon etwas kälter ist habe ich eine Innenmütze aus Fleece genäht. Soll schließlich kuschlig am Kopf sein. Damit es keine Streit gibt extra unterschiedliche Farben.Die Bündchen haben sich beide selbst ausgesucht. Jetzt kann zu geordent werden wem welche gehört.

So und wenn wir schon mal bei den Beanies sind kommt noch ein Teil des Weihnachtsgeschenks von unserem Neffen.


Und nun mein letztes selbstgenähtes Stück


Diese wunderschöne Mütze braucht jetzt nur noch den passenden Kopf der sie tragen möchte.smilie_denk_50.gif

6 Kommentare:

  1. Oh ja... diese Kinderaugen ♥ Für mich der Grund weiterzukämpfen. Man sieht so oft Situationen, die für alle anderen vielleicht normal sind, aber man selbst steht da und wünscht sich genau das!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann und ich saßen eine ganze Weile noch im Auto bevor wir unser Auto sauber gemacht haben und haben den Kleinen einfach beobachtet. Es war so niedlich... ein Blickfang. Es zog uns beide an... und nicht nur mich. Ein deutliches Zeichen, dass mein Mann sein Kinderwunsch genauso stark ist wie meiner.
      Wir wollen auch so ein kleines Kerlchen... oder Prinzessin. ;-)

      Löschen
  2. Wow, was für tolle Sachen und Näh-Ergebnisse ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Küken!
      Das blöde ist, dass ich oft zu kritisch mit mir selbst bin... was andere nicht verstehen. Doch ich muss gestehen seit ich die Ovi habe ist es weniger geworden. Die Nähte sehen einfach schöner aus. :-)

      Es macht richtig Spaß! Hätte ich vorher nicht gedacht.

      Löschen
  3. Wow, die Beanies sind toll. Hätte auch gerne eins mit Sternen und pinkem Bündchen? Nimmst Du zufällig Bestellungen entgegen? ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi SuperHasi!

      Die Beanies sind hier echt der Hit. Ohne laufen die Nachbarskinder, Neffe, mein Mann und ich nicht mehr herum. :-) Vorallem sind sie durch das Fleece indrin bei den Themperaturen angenehm zu tragen.
      So richtige Bestellungen darf ich nicht entgegen nehmen da ich kein Gewerbeschein habe. Bis jetzt habe ich nur für Familie und Freunde genäht. Aber Möglichkeiten würde es sicherlich geben, dass auch du zu so einer Beanie kommst. Wenn du mir deine Email-Adresse geben würdest könnten wir privater schreiben... oder du schreibst mir eine Mail. Mein Mann hat die glaube ich im Profil hinterlegt.

      Viele liebe Grüsse

      Melle

      Löschen