Donnerstag, 7. November 2013

Wir lassen es machen!

Wie gestern in dem Post erwähnt habe ich meinem geliebten Dr. Ch. eine Mail geschrieben. Egal ob ich den armen Kerl langsam nerve. ABER wir bezahlen eine Menge Geld für den letzten ICSI-Versuch... unsere Hoffnung ist groß und wir wollen die aller besten Vorrausstzungen haben. Mit ganz viel Glück ist er mich ja danach los.
Nur wenige Stunden nachdem ich die Mail verschickt hatte bekam ich schon eine Rückantwort. Zwar keine lange und ausführliche.... und auch keine nach dem Motto "Neee-kommt-für-sie-nicht-in-Frage!".. aber eben mit dem was ich hören wollte.
1. Das Scratching wird in den letzten beiden Pillenwochen durchgeführt.
und
2. Wir sollen einen Termin zum "scratchen" ausmachen.smilie_happy_328.gif
Hach! Lief doch bis dahin ganz gut! Jetzt müssen wir nur mal schauen wie wir dies geplant bekommen. Natürlich würde das "Scratchen" genau in die Zeit fallen wo wir nicht wissen ob und wo mein Mann arbeiten muss. Heißt umbedingt in der Firma mal nachfragen ob es da schon Neuigkeiten gibt.

Ich freu mich echt drauf!
Kann doch nur klappen. Die Stimu läuft genauso ab wie bei den "erfolgreichen" Versuchen und nun das "Scratchen" was ja so ähnlich ist wie das Entfernen der Polypen.

Laut meiner Rechnung sind es jetzt nur noch 1 Monat 2 Wochen und 5 Tage bis zum Stimulationsstart.

5 Kommentare:

  1. Das sind doch gute Nachrichten. Super, dass dein Arzt da direkt drauf eingeht, statt euch das ausreden zu wollen. Es ist nicht mehr lange hin - ist doch toll! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gestern mit einem grinsen durchs Haus gelaufen. Ich freu mich echt über diese Möglichkeit. Vielleicht bringt es uns ja Glück?! Nur wenn wir es ausprobieren wissen wir es. ;-)
    Ich glaube der Doc ist es Leid mir Dinge aus zu reden... er weiß, dass ich einen Dickkopf habe und mich immer auf den "neusten" Stand bringe.... nach neuen Möglichkeit suche.
    Es ist echt Wahnsinn, dass jetzt schon fast Mitte November ist. Man denkt ja immer, dass diese Wartschleifen zwischen den Versuchen soooo lang sind. Was mir dieses mal echt nicht so vorkommt. Ich finde dieses mal geht die Zeit echt schnell rum. Was sicherlich zum einen daran liegt, dass wir im Urlaub waren... und ich mich viel mit dem Nähen beschäftige. Ablenkung ist das A und O wie man wieder mal sieht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melle,
    es ist schön, dass es noch eine weitere Möglichkeit gibt, die neue Hoffnung schenkt! Vielleicht ist ja genau das das kleine Puzzleteilchen, was noch fehlt?!?
    Auf jeden Fall bin ich gespannt, was Du noch weiter darüber berichten wirst.
    Alles Liebe, Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lene!

      Für mich ist dieser kleine Eingriff echt sowas wie ein Hoffnungsträger. Ich verspreche mir schon einbisschen etwas davon zumal ich eben direkt nach den Gebärmutterspieglung auch schwanger wurde. Also muss doch etwas an der Theorie dran sein. Versuch macht klug!
      *aufgeregtbin* Ich will endlich den Termin dafür ausmachen. Habe meinen Mann verdonnert morgen in der Firma an zu rufen. Falls die schon etwas wissen könnte ich jetzt schon den Termin ausmachen.

      Löschen
  4. Super, dass es gleich das "go" aus der Klinik gab, alle Zeichen stehen auf positiv, das freut mich für euch!

    AntwortenLöschen