Dienstag, 26. November 2013

Zwischen Freude und der absoluten Verzeiflung!

Ich bin eigendlich nicht der Fan von zwei oder mehr mals am Tag posten zu müssen. Doch heute gibt es mal eine Ausnahme. Erst gab es für mich eine wunderschöne Email von einer lieben Leserin von meinem Blog. Sie ist durchs googlen auf meinen Blog gestoßen da sie sich informieren wollte. Es war so schön und rührend geschrieben... über solche Mails freue ich mich echt rießig. Es ist toll, dass es jemanden interessiert wie es mir/uns geht... es ist toll, dass man uns die Daumen drückt und mit uns hofft. Man fühlt sich wirklich nicht so alleine.
Liebe N.! Vielen lieben Dank für deine Mail. Ich werde versuchen dir nachher in aller Ruhe zu antworten.

Aber es gibt auch etwas was mich gerade etwas sauer macht. Erst dachte ich mir "Ist denn schon Weihnachten?" Denn es klingelte an der Tür und der Express-Bote stand vor der Tür mit einem Päckchen. Ich freudestrahlend unterschrieben... drinnen gleich ausgepackt... und dann der Schock! Es sind die heißerwartete Medis aus Frankreich.... doch es fehlt das komplette Menogon!!! Mein Gesicht war dann genau wie dieser Smilie (smilie_sh_019.gif) Was tun? Wie konnte das passieren? Das hatten wir doch noch nie! Es gab bei all den vielen Bestellungen in Frankreich keine Probleme.... und nun das??? Im Augenblick bin ich echt kurz vorm heulen. Was ist wenn man uns nun das Menogon nicht nachschickt?  Dann sind 240€ weg. smilie_tra_013.gifIch habe es extra fotografiert und mit einer Mail nach Frankreich geschickt. Ich hoffe, dass ich nun ganz schnell eine Rückantwort bekomme und man uns das Menogon nachschickt. Kaum zu glauben!





Jetzt ist unser Kühlschrank schon gut und vorallem teuer bestückt.



Ergänzung 16.39 Uhr:

Gerade bimmelte mein Handy um mir zu sagen, dass ich eine Email bekommen habe.. sie kam aus Frankreich mit einer kurzen Entschuldigung und mit der Mitteilung, dass sie es mir noch heute nachschicken.
Ich habe vorhin echt schon Blut und Wasser geschwitzt.... mich gefragt warum nicht einmal was ohne Aufregung laufen kann. Bis jetzt ist bei jeden ICSI-Versuch irgendetwas gewesen. Natürlich lässt es mich etwas grübeln ob die ICSI nun überhaupt unter einen guten Stern steht.
Oh man! Jetzt brauche ich echt etwas für meine Nerven.
Immerhin geht es Freitag Nachmittag wieder zur Feldenkrais-Therapie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen