Montag, 8. Dezember 2014

Alles gut?!?!

Jeder Gang zur Toilette war die letzte Zeit ein kleiner Höllenritt. Jedes mal diese große Angst es könnte wieder Blut am Toilettenpapier kleben.
Herr Melle hörte man dann entweder vor der Toilette oder quer durchs Haus rufen "Alles gut???" Selbst wenn der Po noch nicht mal die Kloschüssel berührt hatte. Herr Melle brauchte die Gewissheit, dass da nix auffällig ist... so heißt es bis heute, dass ich ihn einen kurzen Lagebericht abliefern muss... Ich habe ihm sogar schon übers Handy ne Nachricht geschickt, dass alles okay ist bevor er überaupt mitbekommen hatte, dass ich auf dem Klo war. smilie_frech_020.gif
Was die Blutungen angeht ist nix weiter gekommen. Mittwoch nur noch etwas altes Koakel und seitdem ist die Slipeinlage und das Toilettenpapier blütenweiß geblieben. Was mich echt hoffen lässt, dass es dem Flöhchen gut geht. Hoffentlich werden wir morgen, dass Flöhchen richtig sehen!
Seit die liebe Angi das Windei hatte, habe ich davor etwas Angst. Das ist so das einzigste was auf der traurigen Kinderwunschliste noch nicht steht... und hoffentlich nicht stehen wird. Doch dann denke ich mir, dass mein HCG Wert ganz gut... nein mega gut für meine Verhältnise war. Der Doc hatte sich auch nicht gemeldet wegen dem zweiten HCG Wert... was er getan hätte wenn er nicht der Norm entsprochen hätte.

Wie geht es mir sonst so? Herr Melle meint ich zicke herum... er sei heute etwas stinkig auf mich gewesen.smilie_verl_004.gif
Schatz! Tut mir leid! Da musst du jetzt mit durch. Du und ich wussten worauf wir uns einlassen.smilie_happy_014.gif
Hundemüde bin ich... könnte dauernd schlafen.
Muss immer wieder aufs Klo zum pullern.
Bohr und hunger habe ich.. doch viel bekomme ich gar nicht runter... und das meiste schmeckt mir auch nicht. Morgens nach dem Frühstück was so gegen halb zehn ist fühle ich mich unwohl. Es ist ein unterschwelliges Unwohlsein... hin und wieder so eine Art von würgen. Aber das fühlt sich so komisch an. Irgendwie als wenn es raus wollen würde... aber nicht kann. Herr Melle meinte so aus Spaß, dass die Morgenübelkeit bei mir eben etwas später kommt, weil wir so spät in den Tag starten. smilie_happy_010.gif

So und nun hoffe ich, dass wir morgen unser Flöhchen sehen dürfen... das einfach alles so ist wie es sein soll.. das wir im kommenden Sommer Eltern sein dürfen.

1 Kommentar:

  1. Das hört sich alles wunderbar an. Bin schon ganz gespannt auf das Ultraschallbild von morgen.

    AntwortenLöschen