Montag, 1. Dezember 2014

Bettruhe

Die ganze Zeit war ich so happy, dass ich dieses mal keine Blutungen hatte... doch Samstag waren sie dann da.smilie_tra_034.gif Herr Melle und ich haben Samstag das Häuschen etwas weihnachtlich dekoriert... wo ich eben immer wieder Treppe rauf und runter bin. Mir ging es auch gut... im Anschluss sind wir dann noch ne kleine Runde mit Cora gegangen und dann bin ich ins Bett ne Runde schlafen. Als ich dann Abends wach wurde und aufs Klo bin war da Blut. Nicht viel aber sichtbar und frisch. smilie_tra_192.gifIch dann natürlich heulend zu Herr Melle ins Bett und gejammert. Warum wir schon wieder? Warum unser Wunder? Warum? Warum? Warum?
Auf jeden Fall habe ich wie in der Anweisung aus Brünn Utrogest und Estrifam um je eine Tablette/Kapsel erhöht und Herr Melle hat mir absolute Bettruhe verordnet. Er ist Samstag Abend dann mit Cora gegangen.. hat mir das Abendbrot ans Bett gebracht und Sonntag war er Morgens auch mit Cora. Mittags war er nicht da, da bin ich dann mit Cora ne kleine Runde gaaanz langsam gegangen... Abends ist er dann wieder gegangen.
Ansonsten verbringe ich den Tag auf dem Sofa... spiele oder schaue im TV meine Crime Serien. smilie_tv_15.gifBis jetzt ist auch kein weiteres Blut gekommen. Es war also nur einmal. Ich gehe jetzt einfach von aus, dass ich mir zu viel vorgenommen hatte und dadurch ein Äderchen geplatzt ist. Schließlich nehme ich ja auch Blutverdünner... wobei ich echt jetzt langsam Angst vor morgen bekomme. Was ist wenn man morgen nix im US sieht? Was ist wenn der Muttermund wieder auf ist? Ich hasse es diese Angst immer wieder haben zu müssen! Ich will doch nur, dass es unserem Wunder gut geht!smilie_tra_153.gif

6 Kommentare:

  1. Oh manno so ein Schreck zum Wochenende! Ich wünsche euch, dass es sich wirklich nur um ein Äderchen handelt und dass der Termin Morgen wunderbar sein wird!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh Melle, ich drück dir fest die Daumen! Ruh dich schön aus, du machst alles richtig...:*

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir so die Daumen und wünsche dir, dass du zum Kreis der vielen Schwangeren gehörst, die trotz Blutungen ihre Schwangerschaft erfolgreich zu Ende führen.
    Alles Gute für morgen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh schreck, ruh dich aus. Bestimmt ist alles gut und du wirst morgen Freudentränen in den Augen haben.
    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich kann deine Sorgen und Ängste so gut verstehen. Bei mir waren es Blutungen in der 7.SSW - und nicht zu knapp. Ich dachte auch schon, jetzt ist alles wieder mal vorbei. ABER, Krümelchen war da und alles hat gepasst. Ich drück die Daumen dass auch bei euch das der Fall sein wird.

    AntwortenLöschen
  6. Hattest du heute schon Termin? Wie lief es? Alles in Ordnung?

    AntwortenLöschen