Freitag, 28. November 2014

4+5 --> Termin beim Frauenarzt

Gestern durfte ich an 4+5 bei meinem Frauenarzt aufschlagen. In erster Linie um den Bluttest machen zu lassen. Doch Herr Doc meinte ja schon am Telefon zu mir, dass er einen Ultraschall machen will.. von meiner großen Angst vor diesen Termin brauche ich euch ja nicht groß was erzählen. Sie ist halt all gegenwärtig. Aber dank Herr Melle hatte ich sie gut unter Kontrolle.
Der Termin war sehr schnell abgearbeitet. Erst einmal Pipi abgeben... gefolgt von einem Gespräch mit Herr Dr. und dann hieß es schon "Frau Melle.. einmal bitte unten frei machen!" und ab auf den den Stuhl. Mumu abtasten... und als da der Doc nichts zu mir gesagt hat war mir klar.. ALLES IST GUT! Mumu zu wie es sein sollte! Im Anschluss runter vom Stuhl, Schlüppi anziehen und rüber zum Ultraschallgerät... wieder unten herum frei machen und auf die Liege. Herr Melle schob mir schon wie eigentlich immer das Keilkissen unter den Po und die Arzthelferin stellte das Gerät ein.
Im Ultraschall gab es noch nicht wirklich etwas zu sehen. Was uns schließlich schon klar war. Herr Dr. meinte das die Gebärmutterschleimhaut gut aussehen würde... schön flauschig. Ich würde sagen, dass Bett ist gemütlich für unser Krümel oder beide Krümel?!?!
Nach dem Ultraschall folgte das Blut abnehmen. Ich konnte nicht sagen wieviele Röhrchen abgenommen wurden. Ich musste tatsächlich Herr Melle hinterher fragen. 5!!! Stück waren es. Was alles abgenommen wurde kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall das HCG... Nach dem Blut abzapfen gab es noch mal ein kurzes Gespräch mit dem Dr. zwecks besprechen/anrufen wegen dem HCG Wert. Er bot mir sogar an falls heute der Wert noch nicht da sein würde er mich Samstag anrufen würde.. Samstag??!! Seine Aussage war "Es ist ja sowas wie ein Notfall!" und " Für Sie würde ich eine Aussnahme machen!"
Naja und heute um halb zwölf durfte ich anrufen... ahh und der Wert lag vor.smilie_happy_011.gif Ich habe am ganzen Körper gezittert.. mein Herz rasste und dann meinte Herr Dr. "Es sieht richtig gut aus!" "Der Wert liegt bei 1300" "So hoch lag der noch nie bei Ihnen.. oder?!" Ähmm nööö!!! Vorher lagen wir weeeeeiiiiit darunter!!! Dienstag sehen Herr Melle, Herr Dr. und ich nochmal nach unseren Krümel(s). Ich drehe durch! smilie_hops_036.gifZwar hat Herr Melle mich eben etwas verunsichert da er nur "300" durchs Telefon verstanden hat.. aber selbst das wäre ein super Wert. Laut HCG Tabelle steht:

Wochen nach letzter Mens                         HCG in IE/L
            4-5                                                   79-2600

Bis jetzt ist der November ein echter Hammer Monat! Ich schwanger und Dauermüde... Herr Melle ist schon 12 kg leichter. Ich habe selbst dank der Diätkost von ihm das abgenommen was ich mir dank des sauren Weingummis drauf gehauen habe. Seit wir kein Fleisch und keine Wurst mehr da haben wird mir beim essen auch nicht mehr übel...

Ich gehe dann mal etwas vor mich hinkugeln!smilie_baby_060.gif

3 Kommentare:

  1. Oh wie genialst!!!!!! Das ist ein mega genialer Wert. Ob 1300 oder 300. *lol* Bin gespannt ob es eins oder zwei werden. Wenn es wirklich 1300 war dann wäre ja die Wahrscheinlichkeit auf 2 recht hoch. *hihihi* Hach, wie spannend

    AntwortenLöschen
  2. jajajajajaja!!! Wie toll! So kann es bitte weiter gehen!!

    AntwortenLöschen
  3. 1300? Wenn das mal kein Zwillingwert is..hihi... Ah ick freu mir soooooo sehr. Kann ich garnet oft genug sagen.
    Lg
    S.

    AntwortenLöschen