Dienstag, 4. November 2014

Was war das???

Ich weiß echt nicht was heute mit mir los war bzw. ist. Aber irgendwas stimmt da ganz sicher nicht. Heute nach dem aufstehen war noch alles gut. Ich schön brav alle meine Tabletten geschluckt... mit Cora ne Runde gedreht und als ich dann bei Herr Melle mit auf dem Sofa saß veränderte sich mein Körpergefühl. Ich bekam wie Beklemmungen. Ich dachte mir schnürrt jemand die Luft ab.. jemand würde bei mir den Brustkorb zerquetschen. Im nächsten Augenblick bekam ich einen Brechreiz und gefühlt stach mir jemand mit einem Messer in den Bauch. Herr Melle meinte auch, dass ich ziemlich blaß im Gesicht wurde. Ich fing zumindestens innerlich an zu zittern. Es fühlte sich einfach nur komisch an. Im ersten Augenblick dachte ich mir, dass ich unterzuckert sei und so gab es schnell Frühstück. Doch beim essen musste ich aufstehen um mal schnell die Örtlichkeit mit dem "Porzellan" zu besuchen. Was nicht wirklich Erleichterung brachte.
Seitdem bin ich auch irgendwie "matschig" in der Birne. Nehme vieles nur dumpf wahr.
Nachdem ich mich auf jeden Fall wieder etwas berabbelt hatte sind wir nach Kassel gefahren.
Auf dem Weg zum IKEA überkamen mich dann die Tränen. Anfangs versuchte ich mich dagegen zu wehren. Doch dann war da wieder dieses fieße stechen in der Brust... dieser Herzschmerz... diese Sehnsucht... die Traurigkeit. Es schnürrte mir die Luft ab und sie kullerten einfach. Auslöser? Auslöser war ein Lied. Dieses Lied hatte uns wärend der ICSI von unserem Sternensohn begleitet. Immer.. wirklich immer wenn wir zur KIWU gefahren sind lief es im Radio... manches mal auch gleich nochmal auf dem nach Hauseweg. Auch nach dem positiven Bluttest und wärend der viel zu kurzen Schwangerschaft war dieses Lied ein treuer Begleiter. Tja und genauso kam das Lied als wir uns von ihm verabschieden mussten. Es war unser Lied! Doch jetzt hatten wir es so lange nicht mehr gehört. Ich hatte es schon vergessen wenn ich das so sagen kann. Herr Melle meinte dann auch noch "Das haben wir aber schon lange nicht mehr gehört!" Da war es also was die Hebamme damals meinte! Die Narbe auf der Seele. Die Narbe die mir wieder zeigte was wir verloren haben. In diesen Momemet konnte ich noch nicht mal Herr Melle sagen was los mit mir war. Mir fehlte einfach die Stimme. Ich war stumm vor Traurigkeit... und dann viel es mir wie Schuppen von den Augen. Heute wäre der errechnete Geburtstermin von ihm gewesen... zumindestens wenn man nach der Rechnug aus der KIWU ging. Laut Frauenarzt wäre es der 10.11. gewesen.
So bleibt mir heut Abend nur zu sagen:

smilie_geb_160.gifHappy Birthday mein kleiner Sternenjunge! smilie_geb_161.gif
Ich schicke dir viele bunte Ballons in den Himmel!                            
                                        
                                    smilie_geb_119.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen