Dienstag, 25. November 2014

ungläubig aber hoffnungsvoll

Immer wieder renne ich hoch ins Badezimmer um mir die unzähligen Schwangerschaftstest's an zu schauen... ich bin ungläubig... wir hatten echt mal Glück?!?! WIR sind SCHWANGER!!! Brünn hatte unsere Erwartung schon als wir da waren völlig erfüllt... und nun haben sie mich geschwängert. Ich bin wie die heilige Jungfrau Maria zum Kind gekommen.smilie_hops_032.gif 
Heute morgen habe ich dann nochmal schön den Test aus Tschechien gemacht. Anfangs hatte ich echt etwas Angst davor da man mir schon im Vorfeld gesagt hatte, dass der nicht gut sei... man nicht wirklich viel erkennen würde... aber auch dort sieht man den 2.Strich deutlich.smilie_hops_096.gif So schlecht scheint er wohl doch nicht zu sein! 
Allerdings waren Herr Melle und ich vorhin im Drogeriemarkt einkaufen und schwub die wup landete noch ein Clearblue Digital ins Körbchen. Dies wird dann aber auch der letzte SST sein! Das habe ich mir vorgenommen!smilie_verl_72.gif 
Mit Brünn habe ich auch schon gemailt und Anweisung bekommen wie es nun weiter gehen soll. Geplant ist ein BT und wenn US war soll ich mich noch mal melden. Alle Medis soll ich bis zur 12.SSW weiter nehmen... aber ab der 11.SSW kann ich halbieren.

Bitte unser liebes kleines großes Wunder bleib bei uns! Du hast unsere Herzen jetzt schon erwärmt! Wir lieben dich!


Hier mal meine Testreihe:
In echt sieht man die Striche natürlich viel deutlicher!

7 Kommentare:

  1. Liebe Melle, die Tschechen haben´s einfach drauf :-) Dann hoffe ich mal fleißig weiter!!! Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kitty!
      Ich sehe es genauso wie du.. zwar meinte irgendwann mal mein Doc und auch der Sachbearbeiter von der Krankenkasse, dass sie dort auch nur mit Wasser kochen würde... doch irgendwie scheint dort doch einiges anders zu laufen als hier in Deutschland. :-)

      Löschen
  2. ich freu mich so für dich - ihr musstet lang genug darauf warten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben fast 10 Jahre bis hier hin gebraucht! Eine wahnsinnig lange Zeit.
      Wir sind jetzt also schon mal auf dem richtigen Weg. :-)
      Und deine Minispinne(en) werden auch bald zu euch kommen! Irgendwann sind wir alle mal an der Reihe wie du an uns sehen kannst.

      Löschen
  3. Ich freu mich so für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Melle, ich freue mich so sehr für Euch !!!!!!! Und ich drück die Daumen, dass alles gut geht ;-)

    AntwortenLöschen